Casamorati 1888

Casamorati - Lira 2011 Eau de Parfum

KatiCat
06.01.2021 - 16:31 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
8
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Weihnachtsstimmung

Ich liebe diesen Duft, gerade im Winter :)

Wenn ich es trage, erinnere ich mich an schöne Weihnachtsmärkte, mit den schön dekorierten und wundervoll duftenden kleinen Häuschen mit einer Vielfalt an gebratenen Mandeln. Dieses Jahr 2020 fehlen diese schöne Erlebnisse. Ich greife zur LIRA, ein Atemzug und ich befinde mich in Dortmunder Innenstadt, Weihnachtsmarkt, meine Freunde um mich und wir naschen und lachen. Nächsten mal, begleitet mich Lira an Leipziger Weihnachtsmarkt, mit meiner lieben Schwester.... wie schön. Sofort wird es warm ums Herz!

Werde oft angesprochen, letztens nach dem ich von Spaziergang mit Hund zurückkam. Fragte mich meine Nachbarin was ich den für Duft tragen, denn ihr Ehegatte nahm eine Duftwolke wahr, als ich raus ging, und fand es sehr schön und "zum anbeißen" ;)

Ich danke dir - Lira!
0 Antworten