Shooting Stars - Oesel 2009

Shooting Stars - Oesel von XerJoff
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 183 Bewertungen
Shooting Stars - Oesel ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote paraguayisches Petitgrainparaguayisches Petitgrain OrangenblüteOrangenblüte ZitroneZitrone
Herznote Herznote AkazieAkazie Jasmin-SambacJasmin-Sambac bulgarische Rosebulgarische Rose
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz AmberAmber TabakblüteTabakblüte

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.0183 Bewertungen
Haltbarkeit
8.4157 Bewertungen
Sillage
7.9160 Bewertungen
Flakon
9.0166 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.365 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 24.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

6 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
FLUidENTITY

246 Rezensionen
FLUidENTITY
FLUidENTITY
Top Rezension 22  
Der böse Teddybär
Was? Hier gibt’s noch keinen Kommentar? Das ist ja mal grob Sünde. Also, Flui legt los: Die Ähnlichkeit zu Gaultiers Fleurs du Male ist sofort erkennbar. Das „Was“ ist frappierend ähnlich. Nur das „Wie“ ist genauso signifikant anders. Die Sillage von FdM ist schon grenzwertig. Die...
4 Antworten
6
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Basti87

438 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 18  
Luxuriöser Sommer-Blumen-Mix
Auch wenn es aktuell andere Themen gibt, die wichtiger sind: Ein Kommentar zu meiner neuen Errungenschaft. Auch wenn vieles in den Hintergrund rückt: Sport, Parfum, Sachen die im Grunde nicht wichtig sind. Das Leben muss weitergehen und man kann nur das Beste hoffen. Den Weltfrieden. Hier einer...
1 Antwort
4
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Woowoo

5 Rezensionen
Woowoo
Woowoo
5  
Große Enttäuschung
Obwohl ich großer Xerjoff Fan bin kann ich nicht anders als diesen Duft schlecht zu bewerten. Vielleicht liegt es an meiner Haut, aber was ich hier vorgefunden habe fande ich wirklich nicht sehr schön. Der Duft startete extrem hochwertig, zitrisch, blumig - gleichzeitig durch den Tabak ein...
2 Antworten
8
Preis
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Murkel

7 Rezensionen
Murkel
Murkel
2  
Underratead Kunstwerk
Du kamst als Abfüllung zu mir ohne grossartige Erwartungen.. Dann der Moment der ersten Probe .. Wahnsinn! Sofort wurde es warm ,die Grillen zirpten und es kam dieses wohlige Gefühl eines schönen warmen Sommertages auf .. Für mich eine Gefühlsexplosion und auch das Eingeständnis, dass Du...
1 Antwort
9
Preis
9
Flakon
6
Haltbarkeit
9
Duft
JanBitt

4 Rezensionen
JanBitt
JanBitt
1  
Wachsig Blumig - Sommernacht
Wenn ich Oesel rieche, dann stell ich mir vor, wie ich im Sommer draußen sitze und eine blumige Duftkerze vor mir auf dem Tisch brennen habe. Der Duft ist einfach so edel & schön, er passt abends einfach zu jeder Situation, außer vielleicht zum Feiern. Er passt auch in jede Jahreszeit, finde ich...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

34 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Trocken-pudriger Blumenduft
Zu Beginn etwas Frische
Grün-bittere Töne
Trockenes Tabak&Holz
Jasmin leicht metallisch wie in RF Men
Monoton
14 Antworten
MrWhiteMrWhite vor 8 Jahren
8
Duft
Die Blumenkönigin ist wunderschön, anmutig und edel. Ihre bösen Schwestern "China White" und "Black Orchid" hat sie aus dem Land verbannt^^
1 Antwort
Schnüffel27Schnüffel27 vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Opulent Blumig, eher schwer, wie in Honig getaucht. Tabak,dunkler Akazienhonig und Holznote geben ihm etwas sehr würzig-balsamisches. Schön
8 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 6 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
1.5
Duft
Neroli Bombe, die stechend + leicht seifig ist. Erinnert an 4711. Hell + herb, grün + metallisch. Jasmin + Rose versteckt. Schnell abwaschen
6 Antworten
Annecy81Annecy81 vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Haltbarkeit
6
Duft
Neroli haut hier alles kurz und klein. In meiner Nase stechend und für mich auf meiner Haut altmodisch.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Amber Star von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Alexandria II (Pure Attar) von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Join The Club - Torino21 von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Oud Stars - Alexandria III von XerJoff Oud Stars - Alexandria Orientale von XerJoff Accento von XerJoff 17/17 - Richwood von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff 17/17 - Symphonium von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Ouverture von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff