Oud Stars - Fars 2012

Oud Stars - Fars von XerJoff
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 96 in Unisex-Parfums
8.4 / 10 671 Bewertungen
Oud Stars - Fars ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote italienische Bergamotteitalienische Bergamotte Schopf-LavendelSchopf-Lavendel Stech-WacholderStech-Wacholder
Herznote Herznote Jasmin AbsolueJasmin Absolue ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie AtlaszederAtlaszeder
Basisnote Basisnote laotisches Oudlaotisches Oud PatchouliPatchouli AmberAmber SandelholzSandelholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
Bewertungen
Duft
8.4671 Bewertungen
Haltbarkeit
8.5600 Bewertungen
Sillage
7.9606 Bewertungen
Flakon
9.2578 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.6272 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 24.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

26 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
DerDefcon

129 Rezensionen
DerDefcon
DerDefcon
Top Rezension 36  
Verdammt! Ich mag den.
Mit Xerjoff als Marke bin ich an einen Punkt angelangt, an dem ich mir selbst sage: "Egal wie gut oder sensationell er ist, er ist zu teuer. Schluss, fertig, aus." Wahrscheinlich werde ich mich an diese Aussage auch halten, denn irgendwo muss man sich ein finanzielles Limit setzen. Aktuell ist...
12 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Turbobean

93 Rezensionen
Turbobean
Turbobean
Top Rezension 33  
Selbstbewusste Bescheidenheit.
Liebe Freunde der orientalischen Düfte, bitte nicht böse sein, wenn ich sage, dass dies eigentlich nicht meine Duftrichtung ist ... oder war, wie man es nimmt. Meine Sammlung enthält zwei Amouages. Aber beide (Silver und Jubilation) empfinde ich nicht als 'typisch orientalisch'. Dieser...
11 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Top Rezension 21  
Edel-Oud mit Blumenvariation - eeeendlich mal nicht mit Rose
Nein, die ewige Rose-Oud-Safran-Konstellation bin ich mittlerweile sehr leid und wahrscheinlich auf Jahre hinaus überreizt davon. Bartholomeo hat mir nur zwecks zu schreibender Kommis einen großen Sack voll Proben geschickt (danke dafür!) und dieser 500-Euro/100 ml-XerJoff war erfreulicherweise...
5 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 28  
Ein wahrer Jubiläumsduft
Fars - Ein Duft, der mir immer so sehr gefiel, dass es mir oft Angst machte, lange schob ich den Test hinaus, hob ihn für diesen Zweck auf. Ein sicherer 100%er, vielleicht der beste Xerjoff und einer der feierlichsten und edelsten Düfte die ich je gerochen habe. Die einzig wahre Konkurrenz zu...
11 Antworten
9
Duft
JacSi9

13 Rezensionen
JacSi9
JacSi9
Top Rezension 30  
Von tobenden Kinskis und falschen Rosenblättern
Die faszinierendsten Düfte sind für mich solche, die nicht direkt einen Kaufreflex auslösen. Die sich Monate nach der ersten Begegnung ungeachtet dessen ohne äußeren Trigger wieder ins Bewusstsein schleichen und sagen: „Ich bin noch da. Du musst vielleicht einen halben Tag suchen. Aber ich...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

160 kurze Meinungen zum Parfum
BastianBastian vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Rose/ Lavendel Oud? Das kann sein...
Ja die Xerjoff Düfte haben bestimmt Qualität.
Aber mich können oder wollen sie nicht begeistern...*
18 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 11 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Star der Show: frisch&helle Rosengeranie
Lavendelsträuche&Vetiver gedeihen auf Patchboden
Medizinische Agarbäume weit im Hintergrund
Tragbar
11 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Heller bzw. einer der hellsten Oud-Düfte, die ich jemals gerochen habe. Absolut fein, weich und samtig. Die Pyramide lässt Anderes erwarten.
2 Antworten
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Oud Stars?
Eher Rose-Lavender Stars
Dezent animalischer Auftakt
Sanftes Oud
Getragen von Rose,
Lavendel und Sandel
Nicht so überzeugend
14 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Strahlender Lavendel, hell (!) leuchtendes Oud und Edelholztöne: so perfekt verwoben, dass man fürchten könnte, er wäre glatt: Ist er nicht!
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

31 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Amber Star von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Alexandria II (Pure Attar) von XerJoff Join The Club - Torino21 von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Oud Stars - Alexandria Orientale von XerJoff Oud Stars - Alexandria III von XerJoff Accento von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff 17/17 - Richwood von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff 17/17 - Symphonium von XerJoff 17/17 - Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff