Oud Stars - Malesia (2017)

Version von 2017
Oud Stars - Malesia (2017) von XerJoff
Oud Stars - Malesia (2017) ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMaiglöckchen
Herznote HerznoteGurjunbalsam, westindisches Sandelholz, Amber
Basisnote BasisnoteOud, Vanille, Tonkabohne, Tolubalsam, Labdanum, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.04.2018

Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.0/10
Mohn auf weißen Laken // Was nackt ist bedeckt er - Was krank ist heilt er
Zu Beginn meiner Parfumozeit habe ich mich recht selten mit Blumen beschäftigt. Gerade weiße Blüten fand ich sogar bis vor kurzem noch recht schwierig. Aber nachdem immer mehr florale Düfte auf die Merk- und Testliste gewandert sind, erkenne ich langsam, welches wundervolle Potenzial in diesen... Weiterlesen

Yatagan vor 9 Monaten
Das Oud-Tier(chen) ist zwar deutlich hinter den Gitterstäben erkennbar, bleibt aber brav in seinem Holzkäfig zwischen süßen Blümchen sitzen.+10
Marc32R vor 9 Monaten
Die Ingredienzen vermengen sich zu einer dichten, süßlich-holzig-balsamischen Melange gekrönt von präsentem Oud. Wunderschön.+10
Alöx vor 102 Tagen
Cremiger Gurjunbalsam, mit amyrisverstärktem, süßem Amber temperiert, fließt durch das Herz, während Oud langsam auf der Haut verglüht...+9
Sweetsmell75 vor 8 Monaten
Ein Oud-Tierchen ... wobei´s
bei mir net im Käfig sitzt ;)
Holzig-balsamisch m. nem Maiglockerl das
mir kein Kopfweh bereitet :)
Schon fein+9
Pepper81 vor 9 Monaten
Erste Test etwas extrem, zweite Test aber ganz toll,wie dunkler Sirup,leicht süß & blumig,kräftiges Holz, etwas animalisch, sehr hochwertig!+9
ChatonNoir vor 9 Monaten
Der riecht wie frisch gebrühter, ROTER Früchte-TEE mit viel Honig versüßt. Super lecker. KeinOud. Flakon passt perfekt zum Duft. Mega Haltb.+9

• OHNE WORTE von Flacon

Beliebt XerJoff

Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Amber Star von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale von XerJoff Uden von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Star Musk von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Casamorati - Fiore d'Ulivo von XerJoff Oud Stars - Mamluk von XerJoff Nio von XerJoff Blue Hope von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Esquel von XerJoff Ibitira von XerJoff Dhajala von XerJoff Join The Club - Fatal Charme von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff