Vibe

Dennisku3012
13.05.2021 - 17:41 Uhr

Geheimtipp

Performance:

Was will man auch von Xerjoff anderes erwarten. Als Eau de Parfum performt dieses Parfum bombastisch. Haltbarkeit und Projektion sind fast schon perfekt aufeinander abgestimmt.

Wer kann den Duft tragen?

Es ist laut Xerjoff ein Unisexduft. In meinen Augen jedoch, sehe ich dieses Paefum an keiner Frau. Dafür finde ich es etwas zu rauchig.
Bei Männern sehe ich keine Ältersbegrenzung. Es ist ein Duft für für alle Männer, die süßlich/rauchige Düfte mögen.

Wo kann man den Duft tragen?

Auch hier sehe ich keine besonderen Anlässe, um dieses Parfum zu tragen.
Aufgrund der Tatsache, dass es ein Nischenduft ist und man dieses Parfum auch so sehr selten bei anderen riecht, würde ich selbst jedoch dieses Parfum nur selten auftragen. Ich trage ihn ab und an mal bei Kundenterminen, da dieser Duft sehr angenehm auf mein Umfeld wirkt. Ich empfinde das Parfum jedoch auch als super Abendduft.

Meine Meinung:

Man konnte es sicherlich schon herauslesen.
Ich bin ein riesen Fan von diesem Parfum. Es war das erste Nieschenparfum, welches ich mir gekauft habe und auch sicherlich mein längster Aufenthalt in einer Parfümerie, da ich mich damals nicht entscheiden konnte zwischen Accento und diesem.
Wer sich mit dem Hause Xerjoff noch nicht vertraut gemacht hat, sollte dies tun. Ich kann guten Gewissens sagen, dass es nicht viele Hersteller gibt, die so eine Vielzahl an guten Düften herstellt.