Pikovaya Dama (2014)

Pikovaya Dama von XerJoff
Top 43 in Unisex-Parfums
Pikovaya Dama ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist pudrig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Pik-Dame”.

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte, sizilianische Zitrone, bulgarische Rose, Neroli
Herznote HerznoteKoriander, Atlaszeder, türkische Iris, omanischer Weihrauch, Muskat
Basisnote BasisnotePatchouli, ceylonesisches Sandelholz, Moschus, Bourbon-Vanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 01.08.2020.

Eine Dame für mich
Ein Duft muss in seiner Gesamtheit schon einiges bieten um mit 10/10 bewertet zu werden. Für mich können das nur wenige Düfte und Pikovaya Dama gehört dazu. Ich möchte mich weder mit dem Namen oder der Geschichte dieses Duftes befassen noch mit den Duftnoten, da diese für mich hier sowieso... Weiterlesen

Russisches Spiel
So schwierig es ist, diesen Duft zu erwerben, so schwierig ist es, ihn mit Worten zu fassen. Keine der in der Duftpyramide genannten „Zutaten“ rieche ich wirklich und rein heraus. Selten habe ich einen Duft getragen, bei dem es mir so wenig leicht fällt, eine Beschreibung oder Einordnung zu... Weiterlesen

TwinflameTwinflame vor 25 Tagen

N°5 (Parfum)N°5 (Parfum). N°22 (Parfum)N°22 (Parfum). LiuLiu
Göttinnen der Aldehyde baden im klaren Bergsee
Hüllen sich in zarte Iris-Weihrauchschleier
DaveGahan101DaveGahan101 vor 35 Tagen
Extrem fluffiges Wattebällchen-Zitronentörtchen, ein gehauchter Moschus mit ganz dezenten Persil- und Zitrusschlieren, die Süße stört-leider
RdilgerRdilger vor 69 Tagen
Absoluter, besonderer Edelduft mit einzigartiger Ausstrahlung. Der Weihrauch umhüllt die anderen Duftnoten wie ein feines Netz.
TinfredTinfred vor 103 Tagen
Hui, hier kommt eine riesige Wand aus trockener Seife auf mich zu. Nach 5 Min. kann ich über sie hinwegschauen und nach Luft schnappen.
TurbobeanTurbobean vor 167 Tagen
Kennt ihr noch Silver (Eau de Toilette)Silver (Eau de Toilette) von Aigner? Der hier ist ähnlich. Weihrauch-Power vom Feinsten. Einer für die Dame des Hauses.
Ads89Ads89 vor 6 Monaten
O-Ton meiner Frau "Riecht nach alter Oma" und ich kann mich dem nur anschließen. Nur für Frauen Ü50 geeignet.
CosmicflowerCosmicflower vor 7 Monaten
reif, Babylon Berlin, Aldehyd Traum, Roja (Diaghilev), Tauer (Noontide Petals) - Jacques Guerlain (Après L'Ondée) uva Meister lassen grüssen
AglianicoAglianico vor 8 Monaten
Hätte Anna Karenina weiterleben und das Glück halten können, wäre dies auf Bällen ihr Duft geworden. Betörend, aristokratisch, groß.
SusanSusan vor 8 Monaten
CD-SEIFE...!! Und das ist keineswegs abwertend gemeint. Im Gegenteil..!! Ich liebe den Duft dieser Seife und somit auch diesen hier :-)..!!

von sebjar
von Gyk
von Dimwobba
von Dimwobba

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Opera von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff Ouverture von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff