Pikovaya Dama 2014

Pikovaya Dama von XerJoff
Top 51 in Unisex-Parfums
Pikovaya Dama ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist pudrig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Pik-Dame”.

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte, sizilianische Zitrone, bulgarische Rose, Neroli
Herznote HerznoteKoriander, Atlaszeder, türkische Iris, omanischer Weihrauch, Muskat
Basisnote BasisnotePatchouli, ceylonesisches Sandelholz, Moschus, Bourbon-Vanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 24.11.2020.

Eine Dame für mich
Ein Duft muss in seiner Gesamtheit schon einiges bieten um mit 10/10 bewertet zu werden. Für mich können das nur wenige Düfte und Pikovaya Dama gehört dazu. Ich möchte mich weder mit dem Namen oder der Geschichte dieses Duftes befassen noch mit den Duftnoten, da diese für mich hier sowieso... Weiterlesen

Russisches Spiel
So schwierig es ist, diesen Duft zu erwerben, so schwierig ist es, ihn mit Worten zu fassen. Keine der in der Duftpyramide genannten „Zutaten“ rieche ich wirklich und rein heraus. Selten habe ich einen Duft getragen, bei dem es mir so wenig leicht fällt, eine Beschreibung oder Einordnung zu... Weiterlesen

FraqmentalFraqmental vor 11 Tagen
1:1 Kernseife, ich als Mann würde den nicht tragen - an einer Frau unter 50-60 sehe ich den auch nicht
NoXterNoXter vor 17 Tagen
Magische Mixtur
Seifige Aldehyde, fluffiger Moschus, pudrige Iris & trockene Vanille.
In diesen Topf wäre ich als Kind gerne reingefallen!
Schnüffel27Schnüffel27 vor 29 Tagen
ein eleganter Seifenduft. Aldehyde muss man mögen. Duftet wie eine hochwertige Seife, leicht frisch, blumig, holzig mit Moschus und ALDEHYDE
HasiHasi vor 2 Monaten
100 fluffig-flauschige Angorahäschen kuscheln auf einer cremeweißen Plüschdecke.
MsPralinchenMsPralinchen vor 3 Monaten
Vintage angehauchte Seifenklänge werden von kühlem Weihrauch verhüllt und zu einer pudrigen Moschuswolke verwoben
TwinflameTwinflame vor 5 Monaten

N°5 (Parfum)N°5 (Parfum). N°22 (Parfum)N°22 (Parfum). LiuLiu
Göttinnen der Aldehyde baden im klaren Bergsee
Hüllen sich in zarte Iris-Weihrauchschleier
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Monaten
Extrem fluffiges Wattebällchen-Zitronentörtchen, ein gehauchter Moschus mit ganz dezenten Persil- und Zitrusschlieren, die Süße stört-leider
RdilgerRdilger vor 6 Monaten
Absoluter, besonderer Edelduft mit einzigartiger Ausstrahlung. Der Weihrauch umhüllt die anderen Duftnoten wie ein feines Netz.
TinfredTinfred vor 7 Monaten
Hui, hier kommt eine riesige Wand aus trockener Seife auf mich zu. Nach 5 Min. kann ich über sie hinwegschauen und nach Luft schnappen.

von Entenradio
von Gyk
von Dimwobba
von Dimwobba

Beliebt XerJoff

Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Ouverture von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff