Richwood 2010

Richwood von XerJoff
Richwood ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Jacques Flori

MoschusMoschus
PatchouliPatchouli
Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz
VanilleVanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 15.09.2021.

Richwood ist Teil der Kollektion ,,XJ 17/17".

Ischgelroi
Irgendwie nichts für mich...
Xerjoff Richwood ist einer der sehr bekannten Xerjoff Kreationen. Ich konnte Richwood durch eine kleine Abfüllung in Ruhe testen. Richwood ist etwas besonderes und seltenes, so versucht es einem Xerjoff beizubringen. Leider hat dies bei mir nicht so ganz funktioniert, hierzu aber später... Weiterlesen

Neary
Ich muss raus, aber bleib doch bei mir!
Ein Duft, der durchaus zur Kontroverse anregen kann und sein Rating nicht immer verdient. Als ich Richwood zum ersten Mal aufgetragen habe, war ich definitiv überrascht, um nicht zu sagen enttäuscht. Ich habe mich auf eine edle Sandelholz-Bombe in der gewohnten Xerjoff Qualität gefreut, aber... Weiterlesen

Gschpusi
Holzreich / reichlich holzig?
Richwood kann man nicht gut übersetzen. Holz ja, aber gepaart mit Rich? Richwood ist eine Gitarrenmarke, ein Gitarrenhersteller oder einer von vielen Orten der Vereinigten Staaten. Wahrscheinlich wie der Ortsname "Hausen" in Bayern und drumherum *g* Richwood ist eine Labdanumbombe und... Weiterlesen

DerDefconDerDefcon vor 7 Tagen
Ähnlichkeit zu Coromandel ist in Form präsenten Patchoulis unüberriechbar. Richwood wird mit der Zeit jedoch dunkler u. rauchiger (=Benzoe?)
FelsnFelsn vor 21 Tagen
reich-an kommunizierender klasse-an untermalender eleganz. so & nur so erschließt sich mir das betitelte holz im naming. zum dahinschmelzen!
MethabolicaMethabolica vor 2 Monaten
Ich bin mir mit der Abfüllung nicht sicher, aber denn es riecht weder rich noch nach wood. A*Man Vibes im Drydown.
Parfumfreak4Parfumfreak4 vor 2 Monaten
Wer reich sein will braucht Geld, wer reich riechen will braucht Richwood von Xerjoff.
MrInfiniteMrInfinite vor 2 Monaten
Ähnelt tatsächlich Coromandel von Chanel aber mit mehr Patchouli und Vanille. Top Duft und sehr hochwertig zusammengesetzt.
Steffen6390Steffen6390 vor 2 Monaten
Sehr üppig und dekadent. Nehme überwiegend Patchouli, Sandelholz und Johannesbeere wahr . Für bestimmte Tage top , an anderen zu viel
Luce123Luce123 vor 2 Monaten
Einer der besten Düfte für mich. Die Johannisbeere zusammen mit dem Cremigen Sandelholz gemeinsam mit der weichen Vanille im Drydown - Top!
Zoki1AristoZoki1Aristo vor 2 Monaten
Wer Jetzt Holz erwartet laut dem Namen zu urteilen, wird ihn nur mühsam finden. Aber dennoch ein klasse und einzigartiger Duft!
DocDoc vor 2 Monaten
Ein schön warmer und holziger Duft, welcher durch die Vanille im Drydown umso weicher und pudriger wird. Daher eher ,,Softwood". Sehr gut!
MczinkMczink vor 3 Monaten
Riecht an mir wie ein alter, feuchter Weinkeller. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überzeugend.

von MichaelM
von MichaelM

Beliebt XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Begum von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Accento von XerJoff Opera von XerJoff Symphonium von XerJoff Shooting Stars - La Capitale von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Accento Overdose von XerJoff