Ibitira (2007)

Ibitira von XerJoff
Ibitira ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Jacques Flori

Kopfnote KopfnoteOrangenblüte, Veilchen, Zitrone
Herznote HerznoteIris, Neroli, Rose, weiße Blüten
Basisnote BasisnoteBourbon-Vanille, Moschus, Vetiver, Zedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.10.2017

Ibitira ist Teil der Kollektion ,,Shooting Stars".

Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 8.0/10
Erstklassiger Kommentar
Über Meteoriten pöbeln
Vorgestern beim Abendessen ging wieder einmal das Pöbel-Gen aller Berliner mit mir durch und ich fragte mich, welcher Idiot mich eigentlich mit den XerJoffs angefixt hat. Ich stellte fest, dass der Idiot eine Idiotin ist und sich gerade ein Stück gefüllte Paprikaschote – nach griechischem... Weiterlesen
Duft 8.0/10
Erstklassiger Kommentar
Infusion d`XerJoff
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde: ich rieche Infusion d`Iris! Die Ähnlichkeit ist eindeutig! Habe mir extra den Prada in der Stadt aufgesprüht und die Abfüllung mitgenommen, um einen Vergleich anzustellen. Da ich den Prada mag, gefällt mir die "Krösusvariante" von XerJoff... Weiterlesen
Haltbarkeit 7.5/10 Duft 6.0/10
Der Meteorit unter den Düften?
XerJoff sind exklusive Düfte. Sehr teure und sehr exklusive Düfte, ich darf auch einen von ihnen mein Eigen nennen. Ibitira (ein Meteorit heisst so) ist es aber nicht und - verzeih Kankuro - er wird es auch nicht werden. Ich habe ihn mir als Pröbchen-Abfüllung von Essenza Nobile kommen... Weiterlesen

Hexana vor 17 Monaten
Intensiver Wäscheschrank-Seifenduft zum Sauber- und Wohlfühlen. Mit Pradas Iris-Düften erhält man den gleichen Effekt und schont die Börse.+10
Elbchen vor 21 Tagen
Der Meteorit zieht gar wunderbar vorbei..aus dem Schweif rieselt es Prada´s Infusion d´Iris
Xerjoff macht es weicher, Prada bezahlbarer..+9
ParfumAholic vor 9 Monaten
Pudrige Iris mit leicht zitrischen Sprenklern & ruhige weiße Blüten lassen sich auf einem Vanille-Moschus-Bett nieder. Feiner XerJoff light.+7
Jumi vor 13 Monaten
Yapp...Auch wenn's ne Wiederholung ist - Prada Infusion d'Iris im teuren Kleidchen. Schöne Puder-Iris m. Zitronenspritzer, aber nichts neues.+6
Ichbins vor 138 Tagen
Wer Iris mag,kommt am Ibitira nicht vorbei.Ähnlichkeit zu Pradas Iris ist durchaus vorhanden,Xerjoff macht's aber noch feiner und filigraner+5
Sweetsmell75 vor 18 Monaten
Huch ... Der Auftakt bei mir fast identisch zu Candy Prada (nein ich spinne nicht) ... dann wird er pudrig-blumig und ein bisschen bitter.+3

• von Frlsmilla von Frlsmilla

Beliebt XerJoff

Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale von XerJoff Amber Star von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Uden von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Star Musk von XerJoff Casamorati - Fiore d'Ulivo von XerJoff Blue Hope von XerJoff Oud Stars - Mamluk von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Nio von XerJoff Esquel von XerJoff Dhajala von XerJoff Ibitira von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Join The Club - Fatal Charme von XerJoff