Shooting Stars - Ibitira (2007)

Shooting Stars - Ibitira von XerJoff

Shooting Stars - Ibitira ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Jacques Flori

Kopfnote KopfnoteOrangenblüte, Veilchen, Zitrone
Herznote Herznoteflorentinische Schwertlilie, Neroli, bulgarische Rose, weiße Blüten
Basisnote BasisnoteBourbon-Vanille, Moschus, haitianisches Vetiver, Zedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.12.2019.

Rosie88
Wer war zuerst? ...das Huhn oder das Ei?
Gleich beim Aufsprühen stelle ich die verblüffende Ähnlichkeit zu Prada's Infusion d'Iris (2007) fest... Da beide im Jahr 2007 geboren sind, stellt sich die Frage; wer war zuerst? Das Huhn oder das Ei? ;-P Gerne nehme ich die beiden Düfte mal etwas genauer unter die Lupe und versuche, die... Weiterlesen

Infusion d`XerJoff
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde: ich rieche Infusion d`Iris! Die Ähnlichkeit ist eindeutig! Habe mir extra den Prada in der Stadt aufgesprüht und die Abfüllung mitgenommen, um einen Vergleich anzustellen. Da ich den Prada mag, gefällt mir die "Krösusvariante" von XerJoff... Weiterlesen

Florblanca
Der Meteorit unter den Düften?
XerJoff sind exklusive Düfte. Sehr teure und sehr exklusive Düfte, ich darf auch einen von ihnen mein Eigen nennen. Ibitira (ein Meteorit heisst so) ist es aber nicht und - verzeih Kankuro - er wird es auch nicht werden. Ich habe ihn mir als Pröbchen-Abfüllung von Essenza Nobile kommen... Weiterlesen

Heikeso vor 9 Monaten
Ein schöner Duft, der mich durchflutet wie sanftes Licht. Iris & Veilchen auf Vetiver & Vanille. Hat tats. Ähnlichkeit m. Pradas Infusionen.
Hyazinthe vor 10 Monaten
süßer, blütiger u. bitterer als Prada, und Vetiver m.M. deutlich zu riechen. Schönere Basis. IdI frischer. Unterschiede minimal.
Gschpusi vor 13 Monaten
Unterschied zu Infusion d'Iris - egal welcher????
1. Flakon
2. Preis !!!!
3. Name
Ansonsten total identisch.
Renata vor 14 Monaten
Zu Beginn große Ähnlichkeit mit Infusion d Iris, wird dann ein feiner, edler Creme-Puderduft mit guter Haltbarkeit. Der gefällt mir sehr!!!!
Sunshine00 vor 16 Monaten
~Prada Iris_aber dieser hier ist grazil & feiner verwoben_die Frage ist nur_ist es/er das wert_muss ich mir echt noch überlegen!
DaveGahan101 vor 17 Monaten
Riecht tatsächlich nach Prada Infusion Vetiver, nur etwas feiner und ganz leicht süßlich, aber ähnlich frisch, ohne Infusion Wertung höher!
Parma vor 18 Monaten
Frische, dezent fruchtige hellholzige Pudrigkeit. Im Verlauf dezent blumig & mit sanfter Vetiverbasis. Recht mainstreamig, aber gut gemacht.
Schneckchen vor 20 Monaten
Durch eine liebe Parfuma durfte ich ihn testen. Infusion d`Iris sehr ähnlich. Leider wird er nach einiger Zeit sehr seifig an mir. Schade
Baerlie vor 21 Monaten
Dezent pudriger Iristraum, ähneld schon Prads Infusion, ist aber noch schöner und feiner ausbalanciert. Hält an mir auch besser.
Gandix vor 22 Monaten
Der erste XerJoff,der mir so richtig gut gefällt.Auftakt noch etwas spröde,wird er zu ganz wundervollem Creme-Puderduft.Nicht neu,aber top!!

von Frlsmilla
von Frlsmilla

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Eau de Parfum) von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Oud Stars - Indochine von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff Laylati / Afgano Puro von XerJoff