Shooting Stars - Ibitira (2007)

Shooting Stars - Ibitira von XerJoff

Shooting Stars - Ibitira ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Jacques Flori

Kopfnote KopfnoteOrangenblüte, Veilchen, Zitrone
Herznote HerznoteIris, Neroli, Rose, weiße Blüten
Basisnote BasisnoteBourbon-Vanille, Moschus, Vetiver, Zedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.10.2019

9.0 6.0 8.0 8.5/10

Rosie88
Wer war zuerst? ...das Huhn oder das Ei?
Gleich beim Aufsprühen stelle ich die verblüffende Ähnlichkeit zu Prada's Infusion d'Iris (2007) fest... Da beide im Jahr 2007 geboren sind, stellt sich die Frage; wer war zuerst? Das Huhn oder das Ei? ;-P Gerne nehme ich die beiden Düfte mal etwas genauer unter die Lupe und versuche, die... Weiterlesen
8.0/10

Erstklassiger Kommentar
Infusion d`XerJoff
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde: ich rieche Infusion d`Iris! Die Ähnlichkeit ist eindeutig! Habe mir extra den Prada in der Stadt aufgesprüht und die Abfüllung mitgenommen, um einen Vergleich anzustellen. Da ich den Prada mag, gefällt mir die "Krösusvariante" von XerJoff... Weiterlesen
7.5 6.0/10

Florblanca
Der Meteorit unter den Düften?
XerJoff sind exklusive Düfte. Sehr teure und sehr exklusive Düfte, ich darf auch einen von ihnen mein Eigen nennen. Ibitira (ein Meteorit heisst so) ist es aber nicht und - verzeih Kankuro - er wird es auch nicht werden. Ich habe ihn mir als Pröbchen-Abfüllung von Essenza Nobile kommen... Weiterlesen

Heikeso vor 125 Tagen
Ein schöner Duft, der mich durchflutet wie sanftes Licht. Iris & Veilchen auf Vetiver & Vanille. Hat tats. Ähnlichkeit m. Pradas Infusionen.+7
Hyazinthe vor 143 Tagen
süßer, blütiger u. bitterer als Prada, und Vetiver m.M. deutlich zu riechen. Schönere Basis. IdI frischer. Unterschiede minimal.+5
Gschpusi vor 9 Monaten
Unterschied zu Infusion d'Iris - egal welcher????
1. Flakon
2. Preis !!!!
3. Name
Ansonsten total identisch.+11
Renata vor 9 Monaten
Zu Beginn große Ähnlichkeit mit Infusion d Iris, wird dann ein feiner, edler Creme-Puderduft mit guter Haltbarkeit. Der gefällt mir sehr!!!!+6
Sunshine00 vor 12 Monaten
~Prada Iris_aber dieser hier ist grazil & feiner verwoben_die Frage ist nur_ist es/er das wert_muss ich mir echt noch überlegen!+5
DaveGahan101 vor 13 Monaten
Riecht tatsächlich nach Prada Infusion Vetiver, nur etwas feiner und ganz leicht süßlich, aber ähnlich frisch, ohne Infusion Wertung höher!+2
Parma vor 13 Monaten
Frische, dezent fruchtige hellholzige Pudrigkeit. Im Verlauf dezent blumig & mit sanfter Vetiverbasis. Recht mainstreamig, aber gut gemacht.+9
Schneckchen vor 15 Monaten
Durch eine liebe Parfuma durfte ich ihn testen. Infusion d`Iris sehr ähnlich. Leider wird er nach einiger Zeit sehr seifig an mir. Schade+4
Baerlie vor 16 Monaten
Dezent pudriger Iristraum, ähneld schon Prads Infusion, ist aber noch schöner und feiner ausbalanciert. Hält an mir auch besser.+3
Gandix vor 18 Monaten
Der erste XerJoff,der mir so richtig gut gefällt.Auftakt noch etwas spröde,wird er zu ganz wundervollem Creme-Puderduft.Nicht neu,aber top!!+3
BeatriceA vor 20 Monaten
Hallo, Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)! Die Ähnlichkeit ist verblüffend.+4
Kajsa5 vor 20 Monaten
sehr teure Ausgabe von Prada Inf. Iris, nur mit mehr Süße in der Basis. Ich ziehe die herbe Frische des Prada vor, - und den Preis auch ;)+4
Ninina vor 22 Monaten
Aufspruehen, Augen schließen und einfach nur genießen. Ein Iris- Traum♡.+5
Elbchen vor 2 Jahren
Der Meteorit zieht gar wunderbar vorbei..aus dem Schweif rieselt es Prada´s Infusion d´Iris
Xerjoff macht es weicher, Prada bezahlbarer..+11
Ichbins vor 2 Jahren
Wer Iris mag,kommt am Ibitira nicht vorbei.Ähnlichkeit zu Pradas Iris ist durchaus vorhanden,Xerjoff macht's aber noch feiner und filigraner+7
ParfumAholic vor 3 Jahren
Pudrige Iris mit leicht zitrischen Sprenklern & ruhige weiße Blüten lassen sich auf einem Vanille-Moschus-Bett nieder. Feiner XerJoff light.+7
Jumi vor 3 Jahren
Yapp...Auch wenn's ne Wiederholung ist - Prada Infusion d'Iris im teuren Kleidchen. Schöne Puder-Iris m. Zitronenspritzer, aber nichts neues.+6
Hexana vor 3 Jahren
Intensiver Wäscheschrank-Seifenduft zum Sauber- und Wohlfühlen. Mit Pradas Iris-Düften erhält man den gleichen Effekt und schont die Börse.+9
Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Huch ... Der Auftakt bei mir fast identisch zu Candy Prada (nein ich spinne nicht) ... dann wird er pudrig-blumig und ein bisschen bitter.+1

von Frlsmilla
von Frlsmilla

Beliebt XerJoff

Casamorati - Lira von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Erba Pura von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Casamorati - Fiore d'Ulivo von XerJoff Wardasina / Rosso Afgano von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff