Shooting Stars - Amber Gold 2019

Shooting Stars - Amber Gold von XerJoff
Shooting Stars - Amber Gold ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteTangerineTangerine
KorianderKoriander
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte
TabakblüteTabakblüte
MandelblüteMandelblüte
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
MoschusMoschus

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 16.10.2021.

strahlend/ würzig/ warm...
Ein Statement habe ich bereits abgegeben aber dieser Duft verdient meiner Meinung nach definitiv eine Rezession. Ich bin bereits stolze Besitzerin des Amber Stars & war daher sehr gespannt auf Amber Gold; ist er auch so toll wie sein Bruder? Diese Frage kann ich mit einem eindeutigen JA... Weiterlesen

Jazzbob
Kopiert Xerjoff etwa Chanel?
Diese Frage mag ziemlich provokant klingen, aber dazu komme ich später, weil ich diese mittlerweile für mich offensichtliche Verbindung selber erst nach einer Weile des Testens erkannt habe. Mit Amber Gold hat Xerjoff keinen schweren Amber-Duft geschaffen, sondern einen hellen, freundlichen, den... Weiterlesen

IsabelleVIsabelleV vor 7 Tagen
Wunderschöner, warmer, einhüllender Orangenblütenduft mit Patchouli. Wird im Verlauf angenehm weich und begleitet mich den ganzen Tag.
ChevCheliosChevChelios vor 26 Tagen
Gibt mir Gaultier2 Vibes.
Insgesamt guter Duft, aber eher ins Feminine.
Und vor allem nicht für den Preis.
ScentVibesScentVibes vor 1 Monat
Willkommen zurück du herrlicher Amber Star Akkord
doch diese Nacht ist nicht so dunkel
der hellere Shooting Star am Himmel
geküsst von...
ItalianstevItalianstev vor 4 Monaten
Einer der besseren Xerjoff Düfte, welcher extrem hochwertig riecht.
Die Amber-Orangenblüten Nuancen sind ein Gedicht!
NadiiineNadiiine vor 5 Monaten
Oh mein Gott, du bist wunderschön! Genauso schön wie Amber Star nur etwas spritziger/ frischer und nicht so tiefgründig. Starke Orangenblüte
Mausbiber10Mausbiber10 vor 7 Monaten
Das flüssige Gold auf meiner Haut, welche Frau mag das nicht.Es müssen ja nicht immer die Diamanten sein, die leuchten.Ein Schätzchen.
Eggi37Eggi37 vor 7 Monaten
Hauptsächlich Orangenblüte mit Amberakkord. Sehe es eher ab 30+. Aber sehr elegant und universell tragbar im H&W
DeJuDeJu vor 1 Jahr
Riecht anfangs wie Meharees und wird dann durch das Amber immer cremiger.Die Orangenblüte zu Beginn nervt etwas, danach allerdings ein Traum
HyazintheHyazinthe vor 1 Jahr
Mehr Orangenblüte als Amber, die wird immer stärker, aber weniger schön m. Honig. Amber Star gewinnt eindeutig.
GschpusiGschpusi vor 1 Jahr
Je 1 Löffelchen Zitrusfrüchte u.Mandelblüten. Eine grosse Prise Moschus u. Koriander u.zieht alles durch frische Erde. Weich, warm,speziell.

von Fedaie
von Fedaie

Beliebt XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Symphonium von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - La Capitale von XerJoff Begum von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Accento von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff