Shooting Stars

Aubres

Aubres von XerJoff
Aubres ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Fougère

sizilianische Zitronesizilianische Zitrone BergamotteBergamotte
ElemiharzElemiharz GalbanumGalbanum MyrteMyrte WeihrauchWeihrauch Indisches BasilikumIndisches Basilikum provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
AtlaszederAtlaszeder ZistroseZistrose PatchouliPatchouli
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.
Dieser Duft war exklusiv bei Fortnum & Mason in London erhältlich.
Das Parfum war Teil der Kollektion „Shooting Stars”.

Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Einer der besseren & natürlich wirkenderen Xerjoffs
Zitrisch-frisch gepflegt
Elegant grün-krautig-würziger Gentleman
DD harzig-zistrose warm
SergeSerge vor 8 Jahren
Feiner Kräuter, Lavendel, feuchte Erde am warmen Tag, holzige, leicht rauchige Noten - englischer Gentlemen, gepflegt, aristokratisch.
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
Hier riecht es nach Waldboden und getrocknete Lavendelbüsche. Für mich ein Herbstduft ohne süße. Ein Duft für Naturliebhaber :)
AtanarjuatAtanarjuat vor 5 Jahren
Sonnenaufgang am Ufer des Eygues. Die Natur erwacht. Uns erwartet nach regnerischer Nacht ein klarer, sonniger Tag.
Thilo96Thilo96 vor 3 Jahren
Sehr schöner, leicht grüner und krautiger Duft mit etwas frische. Kräutergarten in einem Flakon!

Beliebt von XerJoff

Naxos von XerJoff Alexandria II (Parfum) von XerJoff 40 Knots von XerJoff Accento von XerJoff Torino21 von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Erba Pura von XerJoff Uden von XerJoff Amber Star von XerJoff Renaissance von XerJoff Opera von XerJoff Richwood von XerJoff Alexandria III von XerJoff Fars von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff La Capitale von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Torino22 von XerJoff