Shooting Stars - La Capitale 2019

Shooting Stars - La Capitale von XerJoff
Shooting Stars - La Capitale ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteErdbeere, Karamell, Pfirsich, Labdanum
Herznote HerznoteLeder, persischer Safran, Ingwer, Rose, Amber
Basisnote BasisnoteBenzoe, Bourbon-Vanille

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 15.06.2021.

Die natürliche Xerjoff Erdbeere
Als mein Freund mir die Xerjoff Düfte zeigte, meinte er er sei sehr gespannt wie ich das Parfum "La Capitale" finden würde, er meinte daraufhin es sei ein Erdbeerduft. Da ich nahezu eine Obsession mit Erdbeeren habe war ich neugierig, aber hatte keine großen Erwartungen. Denn normalerweise kann... Weiterlesen

CandyScentCandyScent vor 1 Monat
Saftige Erdbeeren. Eine großzügige Portion dickflüssiges Karamell. Süßes Vanillebenzoe & eine leichte Dunkelheit, die über all dem schwebt.
SergioDonSergioDon vor 2 Monaten
Lecker Erdbeere...
Xerjoff Qualität..toller Frühlingsduft
AnaWinterAnaWinter vor 2 Monaten
All you can eat Dessert-Edition. Übersüße Erdbeermarmelade, Karamellpudding, Zuckerwatte, eingelegte Pfirsiche. Zuckerschock vorprogrammiert
SheDevilSheDevil vor 2 Monaten
Oh du herrliche, mit Karamell überzogene und in Vanille getauchte Erdbeere, warum bist du so flüchtig? Schade, denn der Duft ist ein Traum!
Edda32Edda32 vor 2 Monaten
Schriller Erdbeerradiergummi samt altem Ledermäppchen von '89, vor einem pinken Rosenbouquet. Weichgezeichnet wie ein Porträt von Lady Di.
Amadea70Amadea70 vor 2 Monaten
Wow - Granate! Erdbeer-Karamell mit Vanille und Safran - sehr dezent - gewürzt. Authentisch, aber nicht mein Geschmack.
DuftmeisterDuftmeister vor 2 Monaten
Cremiger Erdbeere mit einem schönen Grundton. Hab beim aufsprühen erstmal Gänsehaut bekommen. Der ist so gut :) eher Unisex wie ich finde.
LarasuLarasu vor 2 Monaten
Karamell überzogene Erdbeeren + Pfirsiche
liegen auf einem orientalischen Safran-Vanillewölkchen
Edles Leder umhüllt die Szene
Toll!
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Monaten
Ah wie schön ist die Erdbeere ? mit Bourbon Vanille
nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen ;-)
ScherbeliniScherbelini vor 2 Monaten
traumhaft schön, zu Beginn sehr stark Wahrnehmbar, schön süß, tolle Wolke um einen herum. Allerdings nach 3-4Stunden nicht mehr da.. schade

von Pralinchen
von CurrentBlack
von Nw1990
von Nw1990

Beliebt XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Alexandria II (Pure Attar) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Opera von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Accento von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff Ouverture von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff Begum von XerJoff