Shooting Stars - La Capitale 2019

Shooting Stars - La Capitale von XerJoff
Shooting Stars - La Capitale ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteErdbeereErdbeere
RoseRose
AmberAmber
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 15.09.2021.

Die natürliche Xerjoff Erdbeere
Als mein Freund mir die Xerjoff Düfte zeigte, meinte er er sei sehr gespannt wie ich das Parfum "La Capitale" finden würde, er meinte daraufhin es sei ein Erdbeerduft. Da ich nahezu eine Obsession mit Erdbeeren habe war ich neugierig, aber hatte keine großen Erwartungen. Denn normalerweise kann... Weiterlesen

AliloveAlilove vor 6 Tagen
Campinos Erdbeersahnebonbons mit Pfirsichsprenkeln&geraspeltem Ingwer auf Ledertablett serviert. Fruchtig süß,& wird gewöhnlicher im Drydown
PennyPearlPennyPearl vor 8 Tagen
Fritt-Kaustreifen-Erdbeere mit weich harziger Würze;
cremig süßduftende Puppe;
geht in Richtung Hundred silent ways, jedoch eigenständiger
JanessaJanessa vor 18 Tagen
Wundervoll edler fruchtiger Erdbeer-Karamell-Duft mit typischem Xerjoff-Amber. Riecht teurer als er ist, rundet ein Designer-Outfit schön ab
MsMontaleMsMontale vor 19 Tagen
So riecht es in einer edlen Shisha-Bar, spritzig-rauchiger Erdbeertabak am Start. Süßschnabelduft! Harze verhindern, dass er zuuu süß wird.
FaxwnFaxwn vor 1 Monat
Aus der Ferne riechst du wie die Schokoerdbeeren vom Jahrmarkt. Ganz nah riechst du ledrig und rauchig. H/S mega! Das Geld wert? Eher nicht.
Llea2703Llea2703 vor 2 Monaten
oh du köstliche Karamell übererzogene Erdbeere! Edel und besonders, durch den ledrigen Touch. Safran, Benzoe und Amber spenden Wärme!
Zoki1AristoZoki1Aristo vor 2 Monaten
Schöner angenehmer süßer Erdbeerduft. Leider etwas zu feminin für mein Geschmack
Puschek95Puschek95 vor 2 Monaten
La Vie est Belle L'Eau de Parfum nascht unerlaubt Erdbeeren
Darauf folgt die softe Leder Peitsche von Oud
SafranStaub zerfällt
WombatkönigWombatkönig vor 2 Monaten
Definitiv nicht ungeil!
Erdbeerig, mega süß und laut

Eher feminin

Aber für den Preis? So wahnsinnig teuer riecht er nicht
VieavecjulieVieavecjulie vor 2 Monaten
Ich habe mich verliebt. Eine orientalisch angehauchte Safran-Erdbeere m. Karamell inkl. Suede & Vanille als i-Tüpfelchen. Ein Traum(Flakon).

von Pralinchen
von Pralinchen
von Juli11
von Juli11
von CurrentBlack
von CurrentBlack

Beliebt XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Begum von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Accento von XerJoff Symphonium von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Accento Overdose von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff