Shooting Stars - La Capitale 2019

Shooting Stars - La Capitale von XerJoff
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.4 / 10120 Bewertungen
Shooting Stars - La Capitale ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteErdbeere, Karamell, Pfirsich, Labdanum
Herznote HerznoteLeder, persischer Safran, Ingwer, Rose, Amber
Basisnote BasisnoteBenzoe, Bourbon-Vanille

Bewertungen

Duft

8.4120 Bewertungen

Haltbarkeit

8.8110 Bewertungen

Sillage

8.1108 Bewertungen

Flakon

9.3108 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.233 Bewertungen
Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 15.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Flakon
Lauraf1sch

2 Rezensionen
Lauraf1sch
Lauraf1sch
   5  
Die natürliche Xerjoff Erdbeere
Als mein Freund mir die Xerjoff Düfte zeigte, meinte er er sei sehr gespannt wie ich das Parfum "La Capitale" finden würde, er meinte daraufhin es sei ein Erdbeerduft. Da ich nahezu eine Obsession mit Erdbeeren habe war ich neugierig, aber hatte keine großen Erwartungen. Denn normalerweise kann... Weiterlesen

Statements

CandyScentCandyScent vor 1 Monat
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Saftige Erdbeeren. Eine großzügige Portion dickflüssiges Karamell. Süßes Vanillebenzoe & eine leichte Dunkelheit, die über all dem schwebt.
2 Antworten
SergioDonSergioDon vor 2 Monaten
Lecker Erdbeere...
Xerjoff Qualität..toller Frühlingsduft
AnaWinterAnaWinter vor 2 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
All you can eat Dessert-Edition. Übersüße Erdbeermarmelade, Karamellpudding, Zuckerwatte, eingelegte Pfirsiche. Zuckerschock vorprogrammiert
1 Antwort
SheDevilSheDevil vor 2 Monaten
9
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Oh du herrliche, mit Karamell überzogene und in Vanille getauchte Erdbeere, warum bist du so flüchtig? Schade, denn der Duft ist ein Traum!
3 Antworten
Edda32Edda32 vor 2 Monaten
6.5
Duft
Schriller Erdbeerradiergummi samt altem Ledermäppchen von '89, vor einem pinken Rosenbouquet. Weichgezeichnet wie ein Porträt von Lady Di.
15 Antworten
Amadea70Amadea70 vor 2 Monaten
7.5
Duft
Wow - Granate! Erdbeer-Karamell mit Vanille und Safran - sehr dezent - gewürzt. Authentisch, aber nicht mein Geschmack.
6 Antworten
DuftmeisterDuftmeister vor 2 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Cremiger Erdbeere mit einem schönen Grundton. Hab beim aufsprühen erstmal Gänsehaut bekommen. Der ist so gut :) eher Unisex wie ich finde.
LarasuLarasu vor 2 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Karamell überzogene Erdbeeren + Pfirsiche
liegen auf einem orientalischen Safran-Vanillewölkchen
Edles Leder umhüllt die Szene
Toll!
6 Antworten
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Ah wie schön ist die Erdbeere ? mit Bourbon Vanille
nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen ;-)
2 Antworten
ScherbeliniScherbelini vor 2 Monaten
9
Duft
5
Haltbarkeit
traumhaft schön, zu Beginn sehr stark Wahrnehmbar, schön süß, tolle Wolke um einen herum. Allerdings nach 3-4Stunden nicht mehr da.. schade
3 Antworten
Alle Statements anzeigen (35)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Pralinchen
von Pralinchen
von Vmf
von Vmf
von Juli11
von Juli11
von Vmf
von Vmf
von Vmf
von Vmf
von CurrentBlack
von CurrentBlack
von Nw1990
von Nw1990

Beliebt XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Alexandria II (Pure Attar) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Opera von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Accento von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff Ouverture von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff Begum von XerJoff