Mixing Experience

Rose Gold 2019

Rose Gold von XerJoff
Rose Gold ist ein Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

bulgarische Rosebulgarische Rose
ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli falsches Sandelholzfalsches Sandelholz AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.
Zuerst Teil der „Shooting Stars“- und „Spotlight“-Kollektionen, ist Rose Gold nun Teil der „Mixing Experience“-Kollektion.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Mixing Experience”.

SalvaSalva vor 3 Jahren
Feiner Rosen-Duft
Riecht sehr natürlich
&frisch, zart, leicht würzig
Rundet mit Moschus ab
Total unisex
Gefällt mir, außer der Preis
Ein für mich monothematischer, leicht seifig-fruchtiger Rosenduft. Edel, angenehm duftend, aber er lässt mich kalt.
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Eine trockene, unsüße Rose geküsst von herben Patchouli. Im Amber-Moschus-Bett wird nicht nur gekuschelt... hier gehts richtig zur Sache!
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 5 Jahren
Sergio sah ein Röslein stehn, wusst damit nicht umzugehn. Uninspiriert und uninspirierend, mehr sinking als shooting star - che peccato!
KankuroKankuro vor 5 Jahren
Rose Gold duftet, als habe man Rose de Taif mit Perfumista Avenue gekreuzt. Warme Rose mit Pudermoschus und deutlich grünen Beiklängen.

Beliebt von XerJoff

Naxos von XerJoff Alexandria II (Parfum) von XerJoff 40 Knots von XerJoff Accento von XerJoff Torino21 von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Erba Pura von XerJoff Uden von XerJoff Amber Star von XerJoff Renaissance von XerJoff Opera von XerJoff Richwood von XerJoff Alexandria III von XerJoff Fars von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff La Capitale von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Torino22 von XerJoff