Shooting Stars

Wabar 2013

Wabar von XerJoff
Wabar ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte SternanisSternanis
JasminJasmin MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen
MoschusMoschus VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von IRA007, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.
Dieser Duft ist exklusiv in Katar und bei Campomarzio 70 in Rom erhältlich. Er wurde 2015 erneut auf den Markt gebracht.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Shooting Stars”.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Blumig-süß mit etwas schmückendem Beiwerk und einem gewissen Haarsprayhauch obendrauf. Stört zwar nicht, aber motiviert nicht zum Kauf.
Auch hier werden sich wieder viele Fans der Marke ein X(erjoff) für ein U vormachen lassen und diesen soliden Fruity Floral teuer kaufen.
Riecht angenehm, aber nicht wirklich besonders. Frucht mit etwas Anis, auf vanillig-blumigem Restrauschen erinnern mich an teures Shampoo.
KankuroKankuro vor 5 Jahren
Wabar ähnelt dem Kemi Duft Aurum, ist fruchtig-süß-oudig, wirkt aber deutlich prickelnder & floraler, weniger Gourmand, weniger Orient.
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Der Duft riecht sehr synthetisch. Plastik und Vanille mit Moschus. Andere Noten kann ich nicht wahrnehmen. Abwaschen geht auch nicht. Bad...

Beliebt von XerJoff

Naxos von XerJoff Alexandria II (Parfum) von XerJoff 40 Knots von XerJoff Accento von XerJoff Torino21 von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Erba Pura von XerJoff Uden von XerJoff Amber Star von XerJoff Renaissance von XerJoff Opera von XerJoff Richwood von XerJoff Alexandria III von XerJoff Fars von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff La Capitale von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Torino22 von XerJoff