Shooting Stars

Wabar 2013

Wabar von XerJoff
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 26 Bewertungen
Wabar ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Cremig
Pudrig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte SternanisSternanis
Herznote Herznote
JasminJasmin MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
7.626 Bewertungen
Haltbarkeit
8.426 Bewertungen
Sillage
7.526 Bewertungen
Flakon
8.932 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.612 Bewertungen
Eingetragen von IRA007, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.
Wissenswertes
Dieser Duft ist exklusiv in Katar und bei Campomarzio 70 in Rom erhältlich. Er wurde 2015 erneut auf den Markt gebracht.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Shooting Stars”.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Blumig-süß mit etwas schmückendem Beiwerk und einem gewissen Haarsprayhauch obendrauf. Stört zwar nicht, aber motiviert nicht zum Kauf.
15 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Auch hier werden sich wieder viele Fans der Marke ein X(erjoff) für ein U vormachen lassen und diesen soliden Fruity Floral teuer kaufen.
12 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht angenehm, aber nicht wirklich besonders. Frucht mit etwas Anis, auf vanillig-blumigem Restrauschen erinnern mich an teures Shampoo.
8 Antworten
KankuroKankuro vor 5 Jahren
8.5
Duft
Wabar ähnelt dem Kemi Duft Aurum, ist fruchtig-süß-oudig, wirkt aber deutlich prickelnder & floraler, weniger Gourmand, weniger Orient.
2 Antworten
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Der Duft riecht sehr synthetisch. Plastik und Vanille mit Moschus. Andere Noten kann ich nicht wahrnehmen. Abwaschen geht auch nicht. Bad...
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von XerJoff

Naxos von XerJoff Alexandria II (Parfum) von XerJoff 40 Knots von XerJoff Accento von XerJoff Torino21 von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Erba Pura von XerJoff Uden von XerJoff Amber Star von XerJoff Renaissance von XerJoff Opera von XerJoff Richwood von XerJoff Alexandria III von XerJoff Fars von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff La Capitale von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Torino22 von XerJoff