Vibe

Soprano 2018

Muckelina
16.01.2022 - 06:00 Uhr
9
Sehr hilfreiche Rezension
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft

Alltagstauglich und dennoch edel, wie ein Chamäleon

Es ist ja bekannt - wir lieben LITSCHI!
Aber das was hier im Opening zu riechen ist, ist die leckerste, fruchtigste Litschi die ich je gerochen habe!
Das ist ja wirklich Wahnsinn!
Im weiteren Verlauf wird der Duft eher blumig, aber nicht langweilig oder Omi-artig. Er riecht hochwertig und edel, zugleich ist er dennoch alltagstauglich.
Wunderbar für den Frühling und Sommer, auf Grund der fruchtigen Blumen und auch tragbar wenn es kühler wird weil das Leder und das Oud zwar nur leicht durch scheinen, aber dem Ganzen eine runde Bodenständigkeit geben.
Der Duft ist toll! Wir mussten sofort ein Sharing starten, der darf in unserer Sammlung keines Falls fehlen!
Nachtrag: Mittlerweile finde ich ihn irgendwie ein bisschen nervig. Nicht schlecht, aber ich greife momentan lieber zu anderen Düften. Kann nicht sagen warum, aber auf Dauer ist er nicht so toll wie anfangs gedacht, daher die 7,5 ;)
0 Antworten