Shooting Stars - Star Musk von XerJoff

Oudine
11.04.2021 - 13:22 Uhr
Top Rezension
Sucht.....
Carrie Bradshaw ist süchtig nach Schuhen......ich bin eindeutig süchtig nach Parfum. Obwohl der Duft von Lederschuhen, Ledertaschen und Lederjacken für mich auch wie Parfum ist.
Ich bin immer noch geschockt.....ich habe es getan. Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld den Xerfoff-Doppelpack gegönnt. Einer lieben Parfuma habe ich zu verdanken, den wunderbaren Amber Star , nur ein paar Tropfen waren noch in dem Fläschchen, zu erschnüffeln und mein Duftzentrum schlug direkt den Haben-will-Alarm. Dann wurde recherchiert wie ich an den Duft komme, denn ich lebe leider in einer Duftprovinz.....aber die Umgebung ist wunderschön und ich will hier auch nicht weg:-))
Dann fand ich heraus das es den Amber Star nur wie schon erwähnt mit seinem weißen Bruder gibt.
Bei dem Gedanken derartig viel Geld für einen Duft auszugeben bekam ich Herzrasen.....aber das Haben-will wahr stärker.
Ja was soll ich sagen Schwarz und Weiß sind bei mir eingezogen und ich muss sagen der Weiße hat mich überwältigt. Es war direkt Liebe.
Wenn Liebe ein Duft wäre dann wäre es für mich Star Musk......er ist weich und in erster Linie cremig, zart-pudrig und süß, leicht holzig.... auch geheimnisvoll, mystisch.
Es fällt mir schwer die einzelnen Duftkomponenten zu benennen. Es sind für mich wunderbare cremig-süße, leicht angeröstete Wölkchen, oder noch besser ein cremeweißer Cashmerepullover zum reinkuscheln.
Ein Duft zum Augenschließen und Träumen.
Die Haltbarkeit würde ich mit ca. 8h beurteilen die Sillage ist nicht übertrieben aber gut wahrnehmbar.

Dieser Duft und sein schwarzer Bruder haben einen Ehrenplatz auf meiner Duftkommode und der Preis - was solls - Frau lebt nur einmal - oder?

Neue Rezensionen

OudineOudine vor 2 Jahren
Wardasina / Rosso Afgano - XerJoff

Wardasina / Rosso Afgano Pretty Woman
...also bei dem Flacon denke ich zuerst an Julia Roberts in Pretty Women als sie in die Oper gehen und sie trägt dieses wundervolle rote Abendkleid. Ich stelle mir dann vor welchen Duft sie wohl trägt und bin der Meinung Wardasina würde perfekt dazu...

OudineOudine vor 2 Jahren
Opera - XerJoff

Opera Absolut überwältigend
....ab und zu muss ich mir etwas gutes tun und dann gehe ich stöbern nach einem neuen Duft. Was die großartigen Nischendüfte anbelangt, die habe ich vor ca. 2 Jahren für mich entdeckt. Früher war ich der Meinung , dass nach dem Angebot...