Symphonium 2015

Symphonium von XerJoff
Symphonium ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotespanische Mandarinespanische Mandarine
italienische Orangeitalienische Orange
Herznote Herznoteindischer Kardamomindischer Kardamom
belgische Schokoladebelgische Schokolade
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille
laotisches Oudlaotisches Oud
thailändisches Oudthailändisches Oud

Eingetragen von Elchen50, letzte Aktualisierung am 24.10.2021.

Symphonium ist Teil der Kollektion "XJ 17/17".

Jasminslmt
Ein Besuch auf der Kirmes…
Als ich mal wieder auf der Suche nach einem leckeren Gourmand war, stieß ich auf diesen Traum an Duftnoten… Ich dachte beim Lesen an diese Softcakes…aus einer Sterneküche…Orangen-Konfitüre auf einem butterweichen Bisquit…übergossen mit Schokolade…ich musste einige Tage darüber... Weiterlesen

Lecker!
Die Komposition hat mich direkt angesprochen. Mandarine, Orange, Schokolade und dann auch noch Vanille - ich war sehr angetan. Meine Gedanken waren jedoch hin-und hergerissen - wenn der Duft gut zusammengestellt ist: ein Traum, jedoch kann er auch ganz schnell zu einem alles überlappenden Alptraum... Weiterlesen

Krishan87Krishan87 vor 8 Tagen
Der schönste Gourmand den ich bisher unter die Nase bekommen habe. Mandarine Orange Schokolade und Vanille klar zu erkennen in Perfektion
Marcell1997Marcell1997 vor 8 Tagen
Orangengelee trifft auf Zartbitter-Schokolade mit feinster herber Vanille.
Ein Gourmand der hält was er verspricht.
Oud - niemals präsent!
BastianBastian vor 11 Tagen
Wow..
Ein superschöner Gourmand
Orange,Schokolade und Oud grandios in Einklang gebracht.
Xerjoff kann doch was!
*Spitzenklasse *
Respekt
NicheloveNichelove vor 13 Tagen
Der edelste Gourmand! Soft cake orange als Duft in der luxuriösesten und elegantesten Form. Top Haltbarkeit und Sillage!
Luca2000Luca2000 vor 20 Tagen
Opening gefällt mir. Orange und Schokolade hauptsächlich, aber später irgendwie muffig und nicht meins leider
VelamintVelamint vor 26 Tagen
Ein idealer Raumduft für eine Confisserie. Mir zu organisch für ein Parfüm.
NelleNelle vor 27 Tagen
Oud? Keine Angst, nicht präsent. Superleckere Schokolade mit Orangengeschmack. Einer der schönsten Gourmands, die ich je gerochen habe.
AnimusAnimus vor 1 Monat
Der beste Schokoladen Gourmand. Riecht 1:1 wie die guten alten "Soft Cake". Zartbitterschokolade, Orange, leichte Vanille. H+S top. SUPER!
SmoetnSmoetn vor 1 Monat
Opening Dolce Amalfi, danach gesellt sich Würze und Lakritz dazu. Wirklich wunderschön, einer der besten Gourmands --》Wunschliste.
SheDevilSheDevil vor 2 Monaten
Einer der schönsten Gourmands, die ich je getestet habe: Große Ähnlichkeit zu "Acqua e Zucchero", aber mit Schokolade & Orange. Top H&S!

von Danina
von Danina
von RobK
von RobK

Beliebt XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Shooting Stars - La Capitale von XerJoff Opera von XerJoff Begum von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Accento von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale von XerJoff