Vibe

2012

Oudine
06.12.2018 - 10:12 Uhr

Pretty Woman

...also bei dem Flacon denke ich zuerst an Julia Roberts in Pretty Women als sie in die Oper gehen und sie trägt dieses wundervolle rote Abendkleid. Ich stelle mir dann vor welchen Duft sie wohl trägt und bin der Meinung Wardasina würde perfekt dazu passen.
Nachdem ich das wundervolle Opera mein eigen mein eigen nennen darf, war ich natürlich neugierig auf die anderen Düfte von Sospirio. Mein Interesse galt Wardasina da ich unter anderem außergewöhnliche Rosendüfte mag.
Dank eines äußerst großzügigen Angebotes im Souk kann ich nun auch diesen wunderbaren Duft mein eigen nennen.
Ich nehme Wardasina dunkel, samtig, holzig, cremig und auch süß war. ich finde die Rose nicht übermächtig. Es ist ein edler, leidenschaftlicher, tiefer Duft.
Ich stelle mir vor ich selbst säße in der Mailänder Scala und lausche Turandot - meine Lieblingsoper - ich trage ein rotes enganliegendes Samtkleid und sitze neben neben meinem Traummann:-))......
Zur Haltbarkeit dieses Duftes....also ich nehme ihn am nächsten Morgen noch war und was die Sillage anbelangt, die ist wohl raumfüllend.
Klare Testempfehlung :-))