XJ Oud

King Masarat 2012

King Masarat von XerJoff
Ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

BlutorangeBlutorange LavendelLavendel
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin LakritzeLakritze thailändisches Oudthailändisches Oud türkische Rosetürkische Rose
kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud Borneo-OudBorneo-Oud Bourbon-VanilleBourbon-Vanille
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 06.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „XJ Oud”.

NiPis98NiPis98 vor 3 Monaten
Gourmandiges Oud mit toller Süße... sehr gourmandig und äußerst hochwertig. Deutliche Parallelen zum Kemi - Kemi.
Im DD dann dunkler.

Toll!
UwkiUwki vor 5 Jahren
King Masarat - Du Eunuch
Feminin-vanillig-fruchtig-blumiges Süßholzgeraspel
Eher gourmandig - Omas Kuchen

Beliebt von XerJoff

Naxos von XerJoff Alexandria II (Parfum) von XerJoff 40 Knots von XerJoff Accento von XerJoff Torino21 von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Erba Pura von XerJoff Uden von XerJoff Amber Star von XerJoff Renaissance von XerJoff Opera von XerJoff Alexandria III von XerJoff Richwood von XerJoff Fars von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff La Capitale von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Accento Overdose von XerJoff