Casamorati 1888

Casamorati - Fiore d'Ulivo Hair Mist

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Hair Mist) von XerJoff
Casamorati - Fiore d'Ulivo (Hair Mist) ist ein Parfum von XerJoff für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ZitronenschaleZitronenschale BasilikumBasilikum LotusLotus
OlivenblüteOlivenblüte Jasmin AbsolueJasmin Absolue
MoschusMoschus BenzoeBenzoe AmberAmber

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 06.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Casamorati 1888”.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) von XerJoff, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

SundayLoveSundayLove vor 9 Monaten
Perfekte Ergänzung zum Parfum. Hält locker den ganzen Tag. So kann ich meine Haare schonen und verbrauche nicht so viel vom teureren Parfum.

Beliebt von XerJoff

Naxos von XerJoff Alexandria II (Parfum) von XerJoff 40 Knots von XerJoff Accento von XerJoff Torino21 von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Erba Pura von XerJoff Uden von XerJoff Amber Star von XerJoff Renaissance von XerJoff Opera von XerJoff Richwood von XerJoff Alexandria III von XerJoff Fars von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff La Capitale von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Torino22 von XerJoff