Oud Stars - Luxor (2020)

Oud Stars - Luxor von XerJoff

Oud Stars - Luxor ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Ceylon-Zimt, Leder, Weihrauch, Atlaszeder, Tabak, Myrrhe, indonesisches Patchouli, kambodschanisches Oud, thailändisches Oud, Nagarmotha, Kardamom

Eingetragen von Narjesi, letzte Aktualisierung am 29.06.2020.

SippSniffSippSniff vor 3 Tagen
Feinster dunkler Tabak verwoben mit Oud, Harzen, Zimt und leichten balsamischen Anklängen. Bei mir keine Animalik, geschweige denn Kuhstall
DawgDawg vor 38 Tagen
Am Anfang Kuhstall Brause die erste Minute Boah..
Dann Kuhstall und Harzig.
kein gelungener Oud Duft!
Gefällt mir überhaupt nicht.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 97 Tagen
Der Kuhstall-Haufen
hat sich in meinem Restpröble
wohl schon verdünnisiert :)
Animalisch-harzig-würzig ...
kein Oud-Stinker wie erwartet :)
NikEyNikEy vor 108 Tagen
Dunkler, holzig-harziger Duft mit Oud, Myrrhe, Weihrauch, Leder und viel Zimt. Anfänglich fruchtig-süße Note flacht mit der Zeit ab.
Rosie88Rosie88 vor 117 Tagen
Wundervoll balsamig-harzig, absolut KEIN Kuhstall...!!!
Zeder, Myrrhe, Tabak und zarte Gewürze.. Oud sanft im Hintergrund, sehr schööön...
JazzbobJazzbob vor 132 Tagen
Animalisch, aber nicht abstoßend. Leder ist sehr präsent, Weihrauch hintergründig. Kardamom & Zimt hellen den Duft auf. Klassisch-maskulin.
DaveKunsteinDaveKunstein vor 134 Tagen
Das ist das schlimmste was ich je gerochen habe. Die letzten 2-3 Stunden gehen, der Rest ist mMn. abartig... ABWAAAAAAASCHEN!!!!
GschpusiGschpusi vor 135 Tagen
Absolut kein KuhstallOud. Würziges Zedernholz, zitrisch frisch mit tollem Oud. Helles Leder u. kühler Weihrauch. Hauch Tabak, wunderbar.
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 155 Tagen
Ich rieche Zimt, kräftiges Oud und etwas rauchiges. Etwas penetrant deftig am Anfang, wird aber freundlicher. Mal was anderes, find ich gut.
TalkingHeadTalkingHead vor 156 Tagen
Anfangs Ziegenstall durch deftiges Oud - schwächt (zum Glück) ab, Rauchiges erstärkt - Erinnert mich an Qualm einer Tabakpfeife. Schwierig..

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Ouverture von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff