Oud Stars - Luxor 2020

Oud Stars - Luxor von XerJoff
Oud Stars - Luxor ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Ceylon-Zimt, Leder, Weihrauch, Atlaszeder, Tabak, Myrrhe, indonesisches Patchouli, kambodschanisches Oud, thailändisches Oud, Nagarmotha, Kardamom

Eingetragen von Narjesi, letzte Aktualisierung am 19.01.2021.

Underrated
Dieser Duft gehört zu den unbeliebtesten XerJoff-Düften. Wenn man mich fragt, völlig zu unrecht. Er ist wunderschön komponiert. Zimt, Tabak, Leder, Weihrauch, Oud, Gewürze. Ein kleiner orientalischer Bauchladen. Oder eher ein großer orientalischer Bauchladen. Verlaufsschwach, die... Weiterlesen

EliassportEliassport vor 6 Tagen
Animalisches Oud trifft auf verhaarten Tabak, dreckiges Leder und als Krönung der Qual wird noch Zimt eingeworfen. Turnschuhe und weglaufen!
ScentLoverScentLover vor 12 Tagen
Warum auch immer bekomme ich eine Assoziation mit Creed's Royal Oud + beißender Schweißnote á la Sommer-Supermarkt. Gerade iwie zu viel.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Der geht für meine Nase so gar nicht. Ein gepfefferter Dunghaufen! Exklusiv hin, teuer her, ich will nicht nach gegülltem Feld riechen.
YataganYatagan vor 2 Monaten
Fäkale Oudnoten paaren sich mit nassem, strengem Tabak und verschmelzen passenderweise mit Nagarmotha. Zuletzt ein Häubchen aus Zimt. Danke!
CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Monaten
Bei mir kommt er fruchtig-übermütig daher, auf einem Tabak-Leder-Paket, Zimt ahne ich nur. Ein orangetönig-brünetter Muntermacher. Mag ich!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Monaten
Zu Beginn eine leicht säuerlich-fäkalische Note, wird dann aber schnell, holzig-harzig und leicht balsamisch-animalisch, unschön.
SippSniffSippSniff vor 7 Monaten
Feinster dunkler Tabak verwoben mit Oud, Harzen, Zimt und leichten balsamischen Anklängen. Bei mir keine Animalik, geschweige denn Kuhstall
DawgDawg vor 8 Monaten
Am Anfang Kuhstall Brause die erste Minute Boah..
Dann Kuhstall und Harzig.
kein gelungener Oud Duft!
Gefällt mir überhaupt nicht.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 10 Monaten
Der Kuhstall-Haufen
hat sich in meinem Restpröble
wohl schon verdünnisiert :)
Animalisch-harzig-würzig ...
kein Oud-Stinker wie erwartet :)
NikEyNikEy vor 10 Monaten
Dunkler, holzig-harziger Duft mit Oud, Myrrhe, Weihrauch, Leder und viel Zimt. Anfänglich fruchtig-süße Note flacht mit der Zeit ab.

Beliebt XerJoff

Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Opera von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Ouverture von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff