XJ 1861 Decas 2021

XJ 1861 Decas von XerJoff
XJ 1861 Decas ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig.

Kopfnote KopfnoteTuberoseTuberose
OpoponaxOpoponax
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
BalsamBalsam
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von Emphvtic, letzte Aktualisierung am 27.07.2021.

Dionisio light light
Für mich der ganz kleine Bruder von Dionisio (Tiziana Terenzi). Die Kopfnote hat schon etwas bubble gum, Mandarine kann ich nicht richtig wahrnehmen. Musc, helle Blumen, Früchte und frischer Tabak & Vanille folgen. Durch die zurückhaltende Sillage und auch Haltbarkeit ist Decas viel besser... Weiterlesen

Ein besserer erster Eindruck als der tatsächliche Charakter
Xerjoff Decas Hintergrund-Informationen Decas wurde zur Feier des 10-jährigen Jubiläums der 1861-Kollektion (zu der auch Naxos, Renaissance und Zefiro gehören) herausgebracht. Wiederkehrendes Element in dieser Kollektion ist die Verwendung von Zitrus (Renaissance) oder aromatischen Noten... Weiterlesen

Der neue Volltreffer von Xerjoff
Ich erhielt gestern die Abfüllung von Decas und heute war es soweit, dass der Duft getestet wird. Heute Morgen habe ich Decas um 7 Uhr aufgesprüht und direkt nachdem aufsprühen kamen diese fruchtige-Note zum Vorschein, welche mir bei Erba Pura und Dolce Amalfi so gut gefällt. Decas geht hierbei... Weiterlesen

GandixGandix vor 10 Stunden
Ich brauchte hier 2 Anläufe,
Bis meine Nase die metallischen Noten ausblendete
Sie machen einen Damenduft
Mit Mandarinenpfirsich und
Vanille
Jessica86Jessica86 vor 7 Tagen
leichter Tabakduft, am Anfang Mandarine, im Hintergrund bleibt etwas Frucht, eher für tagsüber, eher maskulin
GazcanGazcan vor 9 Tagen
Leichter Fruchtsaftduft, mit etwas Süße und harziger Basis. Wirkt sehr edel und fein. Unisex, aber passt eher zu einer Frau. H/S okay.
WombatkönigWombatkönig vor 13 Tagen
Eis am Pool!

Undefinierte essbare Süße mit für mich deutlicher Chlornote

Macht gleichzeitig gute Laune & Übelkeit. Ich bin verwirrt.
ElGreco67ElGreco67 vor 18 Tagen
Süchtig machendes Opening, Tabak im Hintergrund starke Mandarine.
Xerjoff hat mal wieder abgeliefert.
Kann ich jedem empfehlen.
MaxCoMaxCo vor 1 Monat
Die unaufdringliche Schwester (wahlweise auch der Bruder, da unisex) von Naxos, nur mit etwas reifer Mandarine statt Honig. Grandios!
BastianBastian vor 1 Monat
Ein Xerjoff der mir in der Tat gefällt.
Die Duftnoten Mandarine/Tabak/Vanille zu einem schönen angenehmen Duft vereint.
TOLL Gemacht!
MrLawmanMrLawman vor 1 Monat
Mundwässriger Gourmand

Köstlich saftige Mandarine

Als Topping auf einem Vanillekuchen

Auf einem goldenen Xerjoff-Teller
2020Antiope2020Antiope vor 2 Monaten
Blumig lieblicher Duft mit fruchtiger, sanfter Herbe, welche die Süße harmonisch mildert. Ein sehr feines, für mich eher feminines Parfüm!
KourosarierKourosarier vor 2 Monaten
Ich musste gestern eine verblüffende Entdeckung machen, nach einem Tag auf dem Teststreifen riecht er wie Orto Parisi´s Megamare! Hilfe..

von Felsn
von Felsn
von Dandrobe
von Dandrobe
von Dax
von Dax

Beliebt XerJoff

Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Alexandria II (Pure Attar) von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Accento von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Shooting Stars - La Capitale von XerJoff Opera von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff