Réjouissance Men

Réjouissance Men von YESforLOV
Ein beliebtes Parfum von YESforLOV für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte SafranSafran PfefferPfeffer
PflaumePflaume AmbraAmbra PatchouliPatchouli
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Gwiazdka72, letzte Aktualisierung am 24.01.2021.

PBregovichPBregovich vor 6 Jahren
Pflaume und Pfeffer dachten anhand gleicher Initialen, sie seien das perfekte Paar. Was herauskam war jedoch Lakritze.
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Jahren
Einer absolut betörender Pflaumenduft, man könnte meinen, die Frucht unter der Nase zu haben. Insgesamt etwas zu süß und zu raumgreifend.
DK74DK74 vor 3 Jahren
Ein Parfum zum Reinbeißen - leckerster Plaumen-, Vanille-, Safran-Pudding, der gerade vom Herd genommen wird! Aber will ich so riechen?
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 4 Jahren
Yes for Réjouissance Men zumindest wenn man es süß, warm und pflaumig mag. Diesen Duft könnte sich das frisch verliebte Paar teilen. Unisex!
GallynaGallyna vor 4 Jahren
Das Parfum ist etwas besonderes. Passt super für eine Frau . Einbisschen stark aber unglaublich lecker .. riecht nach geräucherte Pflaumen .

Beliebt von YESforLOV

Réjouissance von YESforLOV