Réjouissance Men

Réjouissance Men von YESforLOV
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 22 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von YESforLOV für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Fruchtig
Süß
Würzig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte SafranSafran PfefferPfeffer
Herznote Herznote
PflaumePflaume AmbraAmbra PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.322 Bewertungen
Haltbarkeit
8.319 Bewertungen
Sillage
7.821 Bewertungen
Flakon
7.921 Bewertungen
Eingetragen von Gwiazdka72, letzte Aktualisierung am 24.01.2021.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
PBregovichPBregovich vor 6 Jahren
Pflaume und Pfeffer dachten anhand gleicher Initialen, sie seien das perfekte Paar. Was herauskam war jedoch Lakritze.
0 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einer absolut betörender Pflaumenduft, man könnte meinen, die Frucht unter der Nase zu haben. Insgesamt etwas zu süß und zu raumgreifend.
0 Antworten
DK74DK74 vor 3 Jahren
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Parfum zum Reinbeißen - leckerster Plaumen-, Vanille-, Safran-Pudding, der gerade vom Herd genommen wird! Aber will ich so riechen?
0 Antworten
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Yes for Réjouissance Men zumindest wenn man es süß, warm und pflaumig mag. Diesen Duft könnte sich das frisch verliebte Paar teilen. Unisex!
0 Antworten
GallynaGallyna vor 4 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Das Parfum ist etwas besonderes. Passt super für eine Frau . Einbisschen stark aber unglaublich lecker .. riecht nach geräucherte Pflaumen .
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von YESforLOV

Réjouissance von YESforLOV