Black Point 2007

Black Point von YZY
Ein Parfum von YZY für Herren, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist süß-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 15.10.2023.

Kreisrundes Quadrat-Dreieck...
...oder "Es ist stark"... fast zu stark. Der erste Sprüher haut einen fast um! Mit allem drin, was dunkel, kraftvoll und langanhaltend ist. Auch Pfeffer. Aber nicht nur. Es kommen dicke Trauben an Schwarzen Johannisbeeren zum Vorschein. Bläulich glänzend. Und dunkle Veilchen. Erinnert an tintige Elixiere von Zauberern. Auch Hölzer geben hier ihr Stelldichein! Vor allem Zedernholz und möglicherweise Birkenteer, der sich mit allem vermählt. Hier und da lassen grüne, vetiverige Düfte grüßen. Samt dem Pfeffer eine große Dosis puderig-würzigen "Schießpulvers".
Ganz langsam geht dann die Intensität zurück. Ist aber immer noch überdurchschnittlich zugegen. Bis dann irgendwann eine Art Moschus leichte Milderung verspricht.
Es könnte ein "Tom Ford" sein. Einer der sillagemonsterig "rausgehauenen" kräftigsten Sorte.
Erinnert mich auch an einen Solchen. Nur WELCHER? "Noir de Noir"? Oder was Anderes? Eine Mixtur von 2 oder 3 solcher Kraftprotze? Bin hier fast überfordert, vor Formen und Farben und dunkel-puderig-würzig-holziger Präsenz. Mag ich das tragen? Faszinierend, doch selbst mir zu heftig ;-))

MinigolfMinigolf vor 6 Monaten
Kraftpaket in Holzig-Fruchtig. johannisbeeriges Zedernholz mit schwarzem Veilchen unterlegt. Leicht schroff, aber später weicher. Starke H&S

Beliebt von YZY

Dis-Lui Extreme von YZY Territoire Platinum von YZY After Hours von YZY White Point von YZY Territoire Wild von YZY FMJ - Acqua Ice von YZY FMJ - Rock Star von YZY Erica Taylor - Fast Talk von YZY FMJ - Phenomenon von YZY Territoire pour Homme von YZY FMJ - Acqua Green von YZY Kamikaze II von YZY Sun D'Or von YZY Bumba von YZY Spartacus Warrior von YZY Satyros Endurance von YZY Crazy Flower Sunshine von YZY Crazy Flower Night von YZY Crazy Flower Day von YZY Exception von YZY