FMJ - Full Metal Jacket for Women

FMJ - Full Metal Jacket for Women von YZY
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
FMJ - Full Metal Jacket for Women ist ein limitiertes Parfum von YZY für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 13.08.2017.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von YZY

Dis-Lui Extreme von YZY Territoire Platinum von YZY After Hours von YZY White Point von YZY Territoire Wild von YZY FMJ - Acqua Ice von YZY FMJ - Rock Star von YZY Erica Taylor - Fast Talk von YZY FMJ - Phenomenon von YZY Territoire pour Homme von YZY FMJ - Acqua Green von YZY Kamikaze II von YZY Sun D'Or von YZY Bumba von YZY Spartacus Warrior von YZY Satyros Endurance von YZY Crazy Flower Sunshine von YZY Crazy Flower Night von YZY Crazy Flower Day von YZY Exception von YZY Nelya Amethyst von YZY