Gideon von Yanina Yakusheva
Gideon ist ein beliebtes Parfum von Yanina Yakusheva für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird noch produziert.

Animalisch

LabdanumLabdanum GartennelkeGartennelke SzechuanpfefferSzechuanpfeffer BergamotteBergamotte LavendelLavendel ZibetZibet IrisIris LederLeder MoschusMoschus NarzisseNarzisse OzonOzon RosengeranieRosengeranie TabakTabak WeihrauchWeihrauch ZederZeder GrapefruitGrapefruit
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 10.07.2023.

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
offen für Blumen
und was mit Leder
bitte nur mit Bild
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Schöner Zibet-Auftakt, danach wird es vielschichtiger aber auch glatter. Leicht grün, leicht ledrig, leichte Würze; wäre mehr gegangen.
CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
Die hübsche dunkle Katze strolcht gar zu gern in grünem, holzigem Gepflanz umher, verduftet aber rasch. Übrig: warm, weich.
MichHMichH vor 3 Jahren
Diese Mischung aus grünen und animalischen Noten, den Blüten und dem Rauch sind besonders. Einziges Manko ist der Preis.
VentoAureoVentoAureo vor 3 Jahren
Facettenreich, animalisch, würzig. Erinnert an Kouros in easy-going & weniger abstoßend. Modernes Retro. Leder-Zibet-Ozon-Szechuanpfeffer

Beliebt von Yanina Yakusheva

Aron von Yanina Yakusheva William von Yanina Yakusheva Ravenna von Yanina Yakusheva Ilyich Lenin von Yanina Yakusheva Marilyn Monroe von Yanina Yakusheva Rudolf Nureyev von Yanina Yakusheva Lee Alexander McQueen von Yanina Yakusheva