Ink von Yardley
Ink ist ein Parfum von Yardley für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte RosmarinRosmarin schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer WermutWermut
KardamomKardamom PflaumePflaume SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
AmberAmber BenzoeBenzoe LederLeder VetiverVetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.03.2016.

Yardley = Copyley
Nun habe ich also meinen Flakon aus dem Amazon Karton geholt und war schon richtig gespannt was ich mir da geschossen habe.
Als großer fan Englischer Düfte war dieser Duft, dank seiner Duftpyramide, auf meiner Merkliste gelandet.
Yardley ist mir das erste mal mit "Citrus and Woods" ins Auge gefallen.
CaT ist bekannter weiße ein Terre d'Hermès "Duftzwilling" , und eigentlich ein recht interresanter, durch seine geradlinigkeit.
Nun zu INK.
INK ist ein Boss Bottled Klon. Kein Zwilling, ein Klon.
Ich hatte BB, und besitze auch ein Flascherl G. Bellini X-Bolt.
Das einzige was ich hier vermerken kann ist, wenn man Boss Bottled mag, und sich ein paar Euro sparen will, kauft INK.

Update 24.03.2016

Nach öfterem tragen dieses Duftes muss ich nun etwas zurück rudern.
So eindeutig die Kopfnote BB ist, so anders ist die Basisnote.
Der Duft wird nach ca. 1Stunde Körper naher und zieht sich spürbar zurück, nur um dann etwas Aquatisch zurück zukommen.
BB under water ;-) .

Beliebt von Yardley

English Lavender (1873) von Yardley Citrus - Wood / Citrus & Wood von Yardley Lily of the Valley (1980) von Yardley English Rose (1997) (Eau de Toilette) von Yardley Flora Jade / Jade von Yardley April Violets (1913) von Yardley English Rose (2015) (Eau de Toilette) von Yardley 1770 von Yardley Iris von Yardley English Bluebell (Eau de Toilette) von Yardley Peony von Yardley Gold (Eau de Toilette) von Yardley Daisy Sapphire / English Daisy / Royal English Daisy von Yardley English Lavender (2015) (Eau de Toilette) von Yardley Heritage Collection - Geranium von Yardley Heritage Collection - Hyacinth von Yardley Baroque von Yardley English Dahlia (Eau de Toilette) von Yardley Heritage Collection - Orange Blossom von Yardley Chique (1976) von Yardley Lavender Spa von Yardley