Al Hareem

Al Hareem von Yas Perfumes
Al Hareem ist ein beliebtes Parfum von Yas Perfumes für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AmberAmber chinesische Magnoliechinesische Magnolie HonigHonig JasminJasmin weißer Moschusweißer Moschus Ylang-YlangYlang-Ylang zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

ErgreifendErgreifend vor 1 Tag
Ein sehr leiser
Oreintale.
Samtige Tatzen,
die durch warmen Sand treten.
Jasmin sehr zart. Leicht zitrisch.
Solide.
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Ein "heller" Orientale, trotz der Würze! An mir fast ein wenig fruchtig.
FrlsmillaFrlsmilla vor 8 Jahren
Gestern aus Dubai gekommen und heute trage ich diesen wunderbar orientalisch würzigen Duft spazieren und fühle mich toll duftend...eine No.1!

Beliebt von Yas Perfumes

Laitek Mai von Yas Perfumes Al Gharam von Yas Perfumes Hamasat von Yas Perfumes Yas Al Malaki von Yas Perfumes Taj von Yas Perfumes Arab von Yas Perfumes Jazzab von Yas Perfumes Musk Yas von Yas Perfumes Seufi von Yas Perfumes Gold von Yas Perfumes Oud Yas von Yas Perfumes Almas von Yas Perfumes Huboob Yas von Yas Perfumes So Yas von Yas Perfumes Nada Yas von Yas Perfumes Al Maha von Yas Perfumes Luban Malaki von Yas Perfumes Zayed von Yas Perfumes Piedra von Yas Perfumes Yas Rose von Yas Perfumes