Hamasat von Yas Perfumes
Hamasat ist ein Parfum von Yas Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Oud, Safran, Chili, Rose, Kaschmir, Rosenpuder, Kautschuk, Vinyl, Sandelholz, Zeder, Milch, roter Moschus

Eingetragen von Calendula, letzte Aktualisierung am 05.11.2020.

Oud mal ganz anders
Yas, ein Label das mich immer mehr in seinen Bann zieht, je mehr ich von den Düften kennenlerne. Sie sind absolut hochwertig und jeder ist eine komplett eigene Komposition. Es gibt keine einheitliche DNA wie bei vielen anderen. Hamasat ist ein Duft der mit einer unglaublichen Intensität... Weiterlesen

Meisterwerk !
Eines der besten frischen Parfums, das ich jemals unter die Nase bekommen habe. Sehr linearer Duftverlauf, was ich sehr angenehm finde. Es riecht sehr frisch und würzig, mit einem ganz leichten unterton von rose, den die meisten Nasen vermutlich nicht einmal wahrenhmen können. Nicht... Weiterlesen

Amadea70Amadea70 vor 29 Tagen
Unbeschreiblich und schön. Den möchte ich haben! Fruchtig, blumig, karamellig, scharf und rund.
ZodZod vor 9 Monaten
Wirkt auf mich sehr ätherisch, pfeffrig, fast minzig. Sehr würzig-grün-frisch. Brennt die Nase frei.
DubaiDuft98DubaiDuft98 vor 1 Jahr
8 Tonnen Rosen vermischt mit Zeder und Moschus. Der Moschus wendet den Lenor Vergleich ab. Für Frauen geeignet. Ein gutriechender Duft
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
Aromatischer Orientale mit ungewöhnlichen Duftnotenangaben
Der feingeistige Bruder von Shuhrah pour HommeShuhrah pour Homme (+Seife) bzw HubertaHuberta (+Leder)
SchakaaSchakaa vor 2 Jahren
Sehr aussergwöhnlicher Duft mit anfangs brutaler Silage. Betäubt die Atemwege. Flacht aber nach ca. 5 Std ab und wird dann würzig aromatisch
AlkotonicAlkotonic vor 2 Jahren
Ein Meisterwerk von Parfum. Hochkonzentriert, arabisch würzig und frisch. Unbeschreiblich in seiner Komposition, schon fast übertrieben...

von Taskphorce
von Taskphorce
von Alkotonic
von Alkotonic
Rosen u. Hochzeitstorte
von Jersey

Beliebt Yas Perfumes

Yas Al Malaki von Yas Perfumes Laitek Mai von Yas Perfumes Musk Yas von Yas Perfumes Al Hareem von Yas Perfumes Taj von Yas Perfumes Al Gharam von Yas Perfumes Yas Rose von Yas Perfumes Huboob Yas von Yas Perfumes Nada Yas von Yas Perfumes Piedra von Yas Perfumes