Hamasat 2015

Hamasat von Yas Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 33 Bewertungen
Hamasat ist ein beliebtes Parfum von Yas Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Süß
Orientalisch
Holzig
Frisch

Duftnoten

OudOud ChiliChili KaschmirKaschmir KautschukKautschuk MilchMilch RoseRose RosenpuderRosenpuder roter Moschusroter Moschus SafranSafran SandelholzSandelholz VinylVinyl ZederZeder
Bewertungen
Duft
8.333 Bewertungen
Haltbarkeit
8.930 Bewertungen
Sillage
8.731 Bewertungen
Flakon
7.535 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.717 Bewertungen
Eingetragen von Calendula, letzte Aktualisierung am 15.12.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schakaa

70 Rezensionen
Schakaa
Schakaa
Sehr hilfreiche Rezension 5  
Oud mal ganz anders
Yas, ein Label das mich immer mehr in seinen Bann zieht, je mehr ich von den Düften kennenlerne. Sie sind absolut hochwertig und jeder ist eine komplett eigene Komposition. Es gibt keine einheitliche DNA wie bei vielen anderen.
Hamasat ist ein Duft der mit einer unglaublichen Intensität eröffnet, eine blumige Frische begleitet von sehr unkonventionellen Noten. Das ganze kommt mit so viel Power, dass man erst mal überwältigt dasteht.

Ein Oud Duft, so viel ist klar, jedoch in einem komplett anderen Context, die Rose kann man nicht ausmachen ebenso die anderen Zutaten. Ein opulenter blumiger, frischer, holziger Duft anders als alles was ich bisher gerochen habe. Deshalb braucht er auch ein bischen Gewöhnungsphase, doch je öfter man ihn trägt desto mehr liebt man ihn. Erstaunicherweise wird man oft von Menschen indischer Herkunft darauf angesprochen.

Noch zu erwähnen, hat man ein Kleidungsstück rumliegen, verwandelt er die Wohnung in einen Palast und man freut sich jedes mal wenn man zur Türe reinkommt.
3 Antworten
Striker593

6 Rezensionen
Striker593
Striker593
Hilfreiche Rezension 6  
Meisterwerk !
Eines der besten frischen Parfums, das ich jemals unter die Nase bekommen habe.
Sehr linearer Duftverlauf, was ich sehr angenehm finde.

Es riecht sehr frisch und würzig, mit einem ganz leichten unterton von rose, den die meisten Nasen vermutlich nicht einmal wahrenhmen können.
Nicht abschrecken lassen von blumig, 95% sind eine extreme Frische mit einer schönen "Red Spice" Note, ich denke das ist der Safran in Kombination mit Chili.
Total unisex.
Haltbarkeit liegt jenseits der 24 Stunden.
1 Antwort

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Mit Chili scharf-gewürzter Blend
Auf pudrig-trocken& milchig-holziger Grundlage
Dabei gummiartig
Oudless
Noten klingen spannender als es ist
30 Antworten
TherisTheris vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Kaschmir und Safranfäden
In Chilli getauft
Leichte Frische
Rosenpuder
Kleine Hölzer
Orient Vibes
Eine Brise Kräuter
Nasenverwirrung
22 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Holt mich nicht ab. Dieses Chili-Gummi-Gemisch haftet penetrant an mir & lässt erst zu spät etwas Raum für Hölzer, feinen Puder & Moschus.
18 Antworten
Zauber600Zauber600 vor 5 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Aromatischer Orientale mit ungewöhnlichen Duftnotenangaben
Der feingeistige Bruder von "Shuhrah pour Homme" (+Seife) bzw "Huberta" (+Leder)
2 Antworten
AlkotonicAlkotonic vor 6 Jahren
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Meisterwerk von Parfum. Hochkonzentriert, arabisch würzig und frisch. Unbeschreiblich in seiner Komposition, schon fast übertrieben...
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Yas Perfumes

Laitek Mai von Yas Perfumes Al Gharam von Yas Perfumes Yas Al Malaki von Yas Perfumes Taj von Yas Perfumes Arab von Yas Perfumes Jazzab von Yas Perfumes Musk Yas von Yas Perfumes Al Hareem von Yas Perfumes Seufi von Yas Perfumes Gold von Yas Perfumes Oud Yas von Yas Perfumes Almas von Yas Perfumes Huboob Yas von Yas Perfumes So Yas von Yas Perfumes Nada Yas von Yas Perfumes Al Maha von Yas Perfumes Luban Malaki von Yas Perfumes Zayed von Yas Perfumes Piedra von Yas Perfumes Yas Rose von Yas Perfumes