Schakaa
30.07.2019 - 16:51 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Oud mal ganz anders

Yas, ein Label das mich immer mehr in seinen Bann zieht, je mehr ich von den Düften kennenlerne. Sie sind absolut hochwertig und jeder ist eine komplett eigene Komposition. Es gibt keine einheitliche DNA wie bei vielen anderen.
Hamasat ist ein Duft der mit einer unglaublichen Intensität eröffnet, eine blumige Frische begleitet von sehr unkonventionellen Noten. Das ganze kommt mit so viel Power, dass man erst mal überwältigt dasteht.

Ein Oud Duft, so viel ist klar, jedoch in einem komplett anderen Context, die Rose kann man nicht ausmachen ebenso die anderen Zutaten. Ein opulenter blumiger, frischer, holziger Duft anders als alles was ich bisher gerochen habe. Deshalb braucht er auch ein bischen Gewöhnungsphase, doch je öfter man ihn trägt desto mehr liebt man ihn. Erstaunicherweise wird man oft von Menschen indischer Herkunft darauf angesprochen.

Noch zu erwähnen, hat man ein Kleidungsstück rumliegen, verwandelt er die Wohnung in einen Palast und man freut sich jedes mal wenn man zur Türe reinkommt.