Golden Glam 2012

Aglaya
29.04.2013 - 16:55 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft

Danke VanillaBlond!

Denn durch deinen Komi zu diesen Schätzchen bin ich überhaupt erst neugierig auf den Duft geworden. Vorher bin ich immer achtlos dran vorbei gegangen. Das war ein Fehler!
Hab ihn im dm aufgesprüht und war sofort verliebt.

Sowas von Gourmandig, leckerrr.

Ich rieche auch hauptsächlich Vanille, Praline und Ambra. Und der Kokos verleiht dem ganzen so eine butterige Abrundung während der Anis die leichte Würze bringt.
Es gibt keinen großartigen Duftverlauf, er wandelt sich nicht sonderlich während des Tragens. Und das mag ich sehr. Ich kann es nämlich nicht leiden wenn Kopf, Herz und Basisnote sich als 3 völlig verschiedene Düfte entpuppen.

Ich stelle ebenfalls eine große Ähnlichkeit zu Amour von Kenzo fest. Ähnlichkeit 90% würde ich sagen. Amour empfinde ich als süßer und pudriger. Ich finde Golden Glam aber etwas vanilliger als Amour und ich denke durch diese Vanilligkeit erinnert er den einen oder anderen entfernt an Hypnotic Poison.

Ich empfehle allen Liebhabern goumandiger Düfte dringend Golden Glam zu testen.
6 Antworten