Golden Glam 2012

Eriele
26.04.2017 - 07:45 Uhr

Grauenhafte Plörre

Auf Grund der vielen, gute Kommentare und den mir zusagenden Inhaltsstoffen, machte ich bei RM einen Blindkauf, in der Hoffnung , einen guten Duft erwischt zu haben. Aber ich wurde schwer enttäuscht. Das war ich da erstand ist eine Rundfahrt quer durchs Bayer Stammwerk in Wuppertal. Der Beginn stechend scharf nach Chemie. Weder Anis noch Kokosnuss noch Praline zu erschnuppern. Nur süß und stechend. Bis ich glaubte was zu erkennen kam die Herznote dazu. Wieder nur süß und nun nach irgendwas, aber nicht nach Blütendüften. Sofort kam künstliche Vanille hinzu und die drängte alles bei Seite. Dann auf einmal ein Geruch wie Sagrotan pur. Also die bräunliche Flüssigkeit, die noch verdünnt werden muss. Wenig später aber wurde es noch heftiger, denn nun roch der Duft wie Gummireifen. Ja, so wie ein Fahrradschlauch mit schwerer, künstlicher Vanille. Leider wollte ich danach nicht duften und versuchte mir den Duft abzuwaschen, aber der blieb hartnäckig an mir kleben und hielt so locker 6-8 Stunden. Ganz langsam verschwand der Gummiduft. Sorry meine harten Worte, aber das ist kein Duft, sondern eine grauenhafte Plörre, die noch nicht mal die 3.99 Euro wert ist, die sie kostete. Mag sein, dass sie bei Temperaturen unter 0 Grad anders riecht.