Love Glam 2013

Love Glam von Yoppy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.3 / 10 10 Bewertungen
Love Glam ist ein Parfum von Yoppy für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-gourmand. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Blumig
Fruchtig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
JohannisbeereJohannisbeere GranatapfelGranatapfel PassionsfruchtPassionsfrucht
Herznote Herznote
AprikoseAprikose PfirsichblütePfirsichblüte schwarze Orchideeschwarze Orchidee
Basisnote Basisnote
KaramellKaramell
Bewertungen
Duft
5.310 Bewertungen
Haltbarkeit
5.17 Bewertungen
Sillage
5.99 Bewertungen
Flakon
4.317 Bewertungen
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 03.10.2017.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
2.5
Flakon
6
Duft
UnicornCoco

282 Rezensionen
UnicornCoco
UnicornCoco
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Toller Duft! lasst uns Party machen!
Langsam habe ich alle Damen-Düfte bei Rossmann ausgetestet und muss mich jetzt Stück für Stück den unteren Regalen zuwenden, die durch ihre bunten, langweiligen Flakons nicht gerade locken.

Aber der ein oder andere Knaller versteckt sich dann doch mal dort unten. "Love Glam" ist einer von Ihnen.
Er duftet wie feinster, perlender Aprikosen-Schampus, mit einem süßen Hauch Granatapfel und spritziger Passionsfrucht. Im Hintergrund tummelt sich süß, lecker Karamell, fast möchte ich die Haut ablecken...
Duftet irgendwie total nach Spaß haben. Das ein Parfüm so riechen kann, habe ich auch noch nicht erlebt, aber probiert es mal aus; wenn ich daran schnuppere bekomme ich sofort ein breites Grinsen!
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Calista

102 Rezensionen
Calista
Calista
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Unterschätzter Drogerieduft
"Love Glam" kann was.
Er duftet für mich wie eine Mischung aus "Venezia" von Laura Biagiotti und "Explosion Gourmande" von Christophe Felder. Nur "Love Glam" ist weniger schwer, nicht so langatmig und in sich fruchtiger.
Mich wundert, daß in der Duftpyramide keine Vanille zu finden ist, denn die riecht man m.E. von Beginn an deutlich heraus. Wie ein vanilliger, leicht blümelnder Obstkorb...und gar nicht mal so künstlich, wie es vielleicht klingt.
Von der (nicht vorhandenen) Vanille abgesehen startet "Love Glam" gleich mit Aprikosen und Cassis, schießt den Süß-Vogel aber nicht sofort ab. Pfirsichblüten wehen in einer lauen Brise kurz vorüber.
Passionsfrucht, Granatapfel und schwarze Orchidee lassen sich allenfalls erahnen.
Mit der Basis kommt die Süße, und das nicht zu knapp, in Form von Karamellbonbons: plombenziehend, kariesverursachend und köstlich.
"Love Glam" ist nicht gerade leise, für einen "Billigduft" aber
1. sehr lecker,
2. wenig künstlich und
3. langanhaltender als man vermuten mag (3-4 Stunden).
Wer es süß und gourmandig mag, sollte beim nächsten Drogeriebesuch "Love Glam" einmal antesten, ich hab's nicht bereut.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Leider selbst für mich zu kitschig-poppig-fruchtig. Süßes Düftchen, aber zu unnatürlich, und zuviel des Guten.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Yoppy

Golden Glam von Yoppy Elegant Glam von Yoppy Sexy Glam von Yoppy Wild Glam von Yoppy Boho Love von Yoppy Lovely Glam von Yoppy Romantic Glam von Yoppy Sensual Muse von Yoppy Beauty Glam von Yoppy Flower Glam von Yoppy Rocking Glam von Yoppy My Glam von Yoppy Floriental Glam von Yoppy Vintage Style von Yoppy Party Glam von Yoppy Paradise Glam von Yoppy City Style von Yoppy Denim Style von Yoppy