Stargazer 7.71 2010Eau de Parfum

Stargazer 7.71 (Eau de Parfum) von Yosh
Stargazer 7.71 (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Yosh für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Yosh Han

Stargazer-Lilie, Schmetterlingslilie

Eingetragen von Stilloni, letzte Aktualisierung am 04.01.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Stargazer 7.71 (Perfume Oil) von Yosh, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

PlutoPluto vor 29 Tagen
Lilie muss man mögen, sie ist hier Solistin, unterstützt von etwas wie sehr süßer Minze? Grün find ich hier nichts.
MörderbieneMörderbiene vor 1 Monat
Der frische Duft von Madonnenlilien - unverkennbar Lilie zwar, aber mit einer lichten Transparenz. Alles andere als erdrückend.
GoldGold vor 2 Monaten
Der haut rein. Authentischer Lilienduft mit Blumenladen-Flair. Als würdest du direkt mit der Nase in den Blüten kleben. Das ist mir zu krass
YataganYatagan vor 2 Monaten
Ich mag Lilie sehr gerne, aber hier hat sie etwas grün Stechendes, würzig Pudriges, das mir ein wenig zu viel ist. Trotzdem ein guter Duft.
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Als würde man den Duft rückwärts riechen. Zuerst recht süß, wird der Duft irgendwie frischer, würziger. Ach ja, Lilie muss man mögen.
GabryelGabryel vor 2 Jahren
Erst honigsüss, dann kommt die Lilie mit voller Wucht. Und bleibt. So intensiv, dass es fast schon ins "Billige" kippt, aber einfach toll.
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
Ne längere Haltbarkeit hatte ich bislang bei keinem anderen Duft - monothematisch saugut - frisch - rein - lovely - an Frauen ein Hmmmmmmmm

Beliebt Yosh

König (Eau de Parfum) von Yosh Omniscent 0.96 (Eau de Parfum) von Yosh Sombre Negra (Eau de Parfum) von Yosh U4eahh! 2.43 von Yosh Ginger Ciao 2.27 (Eau de Parfum) von Yosh Stargazer 7.71 (Perfume Oil) von Yosh White Flowers 1.41 (Perfume Oil) von Yosh Sottile 1.61 (Eau de Parfum) von Yosh California Aromascapes - Angeleno von Yosh