Lale - Dominante Blanche? 2011

Lale - Dominante Blanche? von YS Uzac
Lale - Dominante Blanche? ist ein Parfum von YS Uzac für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Vincent Micotti

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MandarineMandarine Winterblüte
Herznote HerznoteAprikoseAprikose LederLeder OsmanthusOsmanthus rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose SafranSafran weißer Teeweißer Tee
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra BenzoeBenzoe HölzerHölzer WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.06.2022.

Lale im Wunderland
Dem Duftverlauf von "Lale - Dominante Blanche - a pure Romance" zu folgen, ist wie in eine Geschichte von Alice in Wunderland einzutauchen. Während ich also an meinem Arm schnuppere, sehe ich eine schneebedeckte, stille und weite Landschaft vor mir. Ein kleines Hoppelhäschen, angetan... Weiterlesen
2.5

Parfumfan29
Lale Dominante Blanche jugendlich und unbeschwert!
Lale-Dominante Blanche gefällt mir ebenfalls sehr, wie so viele andere Düfte. Es ist ein schöner frisch-blumiger Duft, der Anfangs auch zitrische Noten enthält, dann ins Blumige übergeht und durch Gewürze und balsamische Noten ein gelungenes Parfum ergibt, Welches ich mir richtig passend im... Weiterlesen

Eggi37Eggi37 vor 26 Tagen
Riecht sehr sauber, frisch, gepflegt
Frische Wäsche trocknet am Ständer
Pudriges Wäschepulver
Trinke während bei weißen Tee zum entspannen*
ScarlettScarlett vor 3 Jahren
Herz und Basisnoten ähneln sehr dem damaligen Duft "Feature" von Jade. Sehr schön!
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Start zitrisch-scharf. Doch insgesamt ruhig-sanft-ausgewogen+zartblütig-pudrig-würzig-balsamisch-harzig=gelungene Komposition
VerbeeneVerbeene vor 4 Jahren
sehr intimer, traumhaft balancierter frisch-zart-herber teeduft. kühle blüten. mit grösserer sillage könnte das ein traumduft sein.
FlorblancaFlorblanca vor 6 Jahren
Leicht und fein, hell und freundlich, stellenweise erinnert er mich an Diors Cologne Blanche. Sillage und Haltbarkeit leider grottig.

von Haley74
von Haley74

Beliebt von YS Uzac

Sacre du Printemps von YS Uzac Ambre Bleue von YS Uzac Métaboles - Expressioniste von YS Uzac Théros / Θέρος von YS Uzac Immortal Beloved von YS Uzac Pohadka - Ainsi la nuit von YS Uzac έαρ 16 von YS Uzac Satin Doll von YS Uzac Hommage à Paul Klee - Lights and Shadows von YS Uzac September Country von YS Uzac Monodie - Transgression von YS Uzac Minuit Céleste von YS Uzac Bois Fou von YS Uzac Oud Ankaa von YS Uzac BOM Jasmine von YS Uzac Pavillon des Orchidées von YS Uzac Ballon de Soie von YS Uzac BOM Incense von YS Uzac Silex von YS Uzac Théros Elixir / Θέρος Elixir von YS Uzac