Ajonc 1972 Eau de Toilette

Ajonc (Eau de Toilette) von Yves Rocher
Ajonc (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Yves Rocher für Herren und erschien im Jahr 1972. Der Duft ist holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Stechginster”.

Fougère

GalbanumGalbanum BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten MandarineMandarine MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
FarnFarn GartennelkeGartennelke LavendelLavendel NeroliNeroli RosengeranieRosengeranie ZedernholzZedernholz
BaummoosBaummoos AmberAmber LabdanumLabdanum MoschusMoschus VetiverVetiver
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 08.08.2023.

LedersesselLedersessel vor 9 Monaten
„Ein Duft den ich in meiner Sammlung nicht mehr missen möchte.“(Grün-erdig) startet krautigkühl,wird ledrigwarm, passt zu einem Elfen!
SummermicSummermic vor 1 Jahr
Hatte eine eigenwillige, würzig-grüne Frische. Trocken aber doch anheimelnd. Kein Ausdrucksduft mit komplexer Tiefe, eher ein Sporcologne
Stefanu155Stefanu155 vor 3 Jahren
Zwar kenne ich nur das Aftershave, aber es riecht eher frisch-holzig, später warm-holzig. Harz wird nicht übermäßig betont.

Beliebt von Yves Rocher

Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Cuir de Nuit (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Moment de Bonheur von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum von Yves Rocher So Elixir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Nouveau Genre von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette) von Yves Rocher So Elixir Purple von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Tendre Jasmin von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher Sel d'Azur (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Absolue (Eau de Parfum) von Yves Rocher Hoggar (2005) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher