Les Plaisirs Nature - Miel d'Oranger
Orangenblüten-Honig
2010

Les Plaisirs Nature - Miel d'Oranger / Orangenblüten-Honig von Yves Rocher
Les Plaisirs Nature - Miel d'Oranger ist ein limitiertes Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist süß-gourmand. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

OrangenblütenhonigOrangenblütenhonig zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von Lobelia, letzte Aktualisierung am 06.09.2016.

Flotte Biene
Miel D`oranger ist ein leckerer Duft aus dem Hause Yves Rocher.
Als Parfum kann man ihn nicht bezeichnen.Eher als Natur pur.Würde man mir die Augen ver-
binden und einen Blütenhonig zum einen und diesen Duft zum anderen als Probe zu schnüffeln geben,ich könnte kaum einen Unterschied erkennen.So authentisch riecht er.
Wie ein Honigbrötchen.Die Kinder in meinem Umfeld mögen diesen Duft sehr und wollen ihn
auch immer ausprobieren.
Für Erwachsene ist dieser Duft eine Alternative, wenn man auf kein Parfum Lust hat, son-
dern einfach nur mal nett riechen möchte.
Hierfür ist er wie gemacht. Mehr aber auch nicht.
Noch eine lustige Anmerkung zum Schluss. Tragt ihn nicht in Gebieten, in denen Bären ver-
mutet werden. Ihr könntet sonst einfach von diesen Tierchen als Leckerchen betrachtet und vernascht werden.

yummy
Das hier ist kein Parfum, sondern Demeters Konzept aufgegriffen und in "Yves Rocher" verpackt.

Das hier könnte Honig aufs Bütterken sein! Es riecht sehr natürlich und - ja: lecker! Dies kann man ja leider nicht von allen Düften aus dieser Reihe sagen - meist finde ich diese Duft-Offensiven "Plaisirs Nature" eher widerlich.

Für mich ist der Duft eine Alternative zu meinen 2 anderen Düften, welche ich an den Tagen trage, wo ich "PARFUM" einfach nicht riechen kann aber gut riechen möchte.

Oder auch zum 'layern' mit einigen Düften...
Ich glaube kaum, dass dieser Duft als "Parfum" ernst zu nehmen ist. Nett ist er allemal. Und vielleicht sogar eine Alternative zu L'Occitanes Miel&Citron-Varianten.

SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Sehr ähnlich zu "Eau de Miel" von L'Occitane! Wohl preisgünstiger aber kaum leichter aufzutreiben. Heller Honigduft für Spätsommer.
KlopfnoteKlopfnote vor 8 Jahren
Honigdüfte sind oft pappig-muffig. Dieser aber riecht frisch, echt und richtig lecker, dank abrundender Fruchtnoten. Passt sogar für abends!

Beliebt von Yves Rocher