Les Plaisirs Nature - Poire Caramel
2014

Darkwhite
19.10.2014 - 06:34 Uhr

Birnenkompott ohne Zimt ohne Alles, Birne und Zucker eben

Ich wurde auf der Homepage von Yves Rocher auf den Duft aufmerksam. Ich bin ein Verpackungsopfer, ja, ich kann es nicht mehr verstecken.

Es ist eben ein Birnenduft, nicht sehr stark, nicht sehr langlebig, nicht sehr auffällig aber sehr süß. Und das meine ich positiv. Jedoch ist er ziemlich unkompliziert, ich würde nicht sagen langweilig, jedoch fehlt dem Diamanten der gewisse Schliff. Manchmal ist dieses einfach Gestrickte sogar gut. Keine Komplexität, alles sehr einfach.
Die Birne hält sich stark im Vordergrund und Karamell nehme ich im "Verlauf" (wenn man das so nennen darf) überhaupt nicht wahr. Ich glaube mein Gehirn spielt mir einen Streich, ich nehme beim ersten Sprüher kurz Rum wahr. Ich weiß es nicht...
Sehr köstlich, so lecker wie eine warme Pralinècreme. Meine Haut verschluckt jeden Duft, dieser hier ist nach 2-3 Stunden nicht mehr zu erahnen. Für den schmalen Preis (20ml für 3,50€) schmerzt es nicht, wenn man mehrfach nachlegen muss.

Kurz gesagt finde ich ihn lecker und werde mir ein großes Fass besorgen. Ich empfehle ihn garantiert weiter :-)