Moment de Bonheur 2011

Expertise
12.05.2013 - 12:31 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Synthetische Geschmacksverirrung

Ich habe dieses Parfum gerochen und nichts, absolut nichts ist mir von den allen positiven Assoziationen dazu eingefallen. Ich finde, es absolut gekünsteltes, leichtes, billiges, synthetisches und charakterloses Duftwässerchen - in einer Massenanfertigung - 5 Stück für jeden und zum Preis von 1-en.

Hier kann ich keinerlei hochwertige Geruchsubstanzen wahrnehmen, wer ist da wohl der Produzent, frage ich mich (nein YR ist es nicht, der ist wahrscheinlich nur der Auftraggeber, der auch bestimmt günstige Wahre möchte).

Vom Duft passt er aber in die heutige zeit, wo alles billig und doch so tuend, als ob es natürlich und hochwertig wäre - produziert wird.

Ich finde, dass die Rocher - Düfte um die Jahrtausendwende (auch Saisonartikel wie "Folies de Saisons" zum Beispiel) viel natürlicher und Interessanter dufteten und dann kam so etwas wie: Comme une Evidence, Comme une Evidence Homme und schließlich diesen hier.. ganz, ganz furchtbar..
Bei den Männerparfüms von YR muss ich auch sagen, dass es für mich persönlich noch nie einen gelungenen Duft gab.

Nein liebe Leute, die Trends müssen sich bald ändern...

P.S. und "weniger hilfreichen Kommentar" betreffend würde ich eher sagen - falsche Leserschaft, ich würde nichts besingen was nicht gut ist damit es später Pokale regnet *lach*. Denn so verdiente Pokale wären für mich nicht mehr wert als ein alter Schuh mit Löchern.