Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs

Nisie
22.03.2013 - 06:20 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Die saftig grüne Frühlingswiese

Der Flakon – schlicht und doch irgendwie elegant und modern, gefärbt in ein wunderbares frisches und zartes Grün. Man entfernt den Verschluss, sprüht einen kleinen Stoß in die Luft und schließt die Augen. Vor dem geistigen Auge eine grüne Wiese, ein sanfter Wind geht und hebt das Haar leicht in die Lüfte, die Sonnenstrahlen kitzeln einem die Nasenspitze, der Duft der Maiglöckchen, welche mit ihren weißen hübschen Köpfchen den Frühling einläuten, steigt in eben diese. So sanft, so grün, so leicht, so blumig und leicht pudrig.
Lilly oft he Valley ist für mich der ideale Begleiter durch den Frühling und erhellt mein Gemüt durch die Assoziationen, die er auslöst, an solch grauen und verschneiten Tagen wie heute.
Der Duft ist sehr hautnah, hat eine ganz zarte Sillage, aber man trägt ihn trotzdem ständig dezent in der Nase. Er hat das Potenzial, Everybody`s Darling zu werden und die 20ml Größe passt dazu in jede Handtasche ;) Lilly of the Valley ist ein nicht ganz so treuer Begleiter, hält an mir maximal 3 Stunden, dann muss ich nachlegen. Aber bei dem Preis ist das auch völlig ok.