Néonatura Cocoon
La Nature me donne sa Force
2005

Meerhexe
16.04.2013 - 09:10 Uhr
2
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft

Chemiebombe

Ich hatte mir diesen Duft, da ich auf schokoladige Gourmands stehe, blind bei Yves Rocher bestellt. Leider bin ich auf die vielen positiven Bewertungen hereingefallen.
Ich muss mich meiner Vorrednerin anschliessen.Der erste Schnuff hat mich noch in Verzückung gebracht.Die Schokolade quoll mir nur so entgegen. Was dann auf dem Fusse folgte, war ein richtig fieser, künstlicher Geruch.Ich kann gar nicht beschreiben, was da zu riechen war, jedenfalls von Kakao, geschweige denn Vanille, war nichts mehr da.Irgendetwas hat die leckeren Zutaten einfach "gefressen".
Was zurück blieb, war ein ekeliger, chemischer Duft, der sich beissend an meinen Nasenschleimhäuten festsetzte.
Auch der Versuch, das Parfum von meiner Hand abzuwaschen, blieb ohne Erfolg.Das Zeug
begleitete mich dufttechnisch gefühlte 24 Stunden lang.
Sehe gerade an der rechten Zeile, dass 56 Benutzer diesen Duft besitzen.
Leute,nicht böse sein, aber wie haltet ihr diese Chemiebombe auf eurer Haut nur aus?
3 Antworten