Néonatura Cocoon

ChaiTee
08.02.2014 - 08:17 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Der Duft aus dem Ei

Das ist schon komisch, wie unterschiedlich die Bewertungen doch ausfallen können.
Bei mir riecht dieser Duft kein bisschen chemisch, auch nicht aufdringlich.
Er verbindet sich einfach mit meiner Haut und riecht wunderbar warm und weich.
Für mich der perfekte Winterduft - und ganz ausdrücklich nur Winterduft.
Meine Kinder lieben den auch. Die wollen gar kein anderes Parfum an mir riechen.
Ich find's sehr schade, dass dieser Duft aus dem Sortiment genommen wurde, habe aber glücklicherweise noch ein 'Ei' im Sonderangebot ergattert. Somit sind die nächsten Winter gerettet.

Edit am 8.10.14:
Das war mein erster Kommentar und heute würde er wahrscheinlich etwas ausführlicher ausfallen.
Aber ich lass ihn mal so stehen und ergänze ihn einfach.
Langsam kommt wieder die Zeit, wo ich meine 'Winterdüfte' tragen kann und heute war so ein Tag, an dem ich etwas brauchte, das mir dieses tröstliche Gefühl von 'Heimkommen' gibt. Und da war Néonatura Cocon genau der richtige.
Ich sprühe ihn auf und er tut mir gut - vom ersten Moment an. Wie ein alter Freund, mit dem man schon einiges durchgemacht hat - da gibt's kein Fremdeln. Er ist einfach da.
Kakao bzw. dunkle Schokolade und Patchouli - weich, warm, würzig. Und haltbar.
Und auch wenn ich zwischenzeitlich einige wunderbare Düfte gefunden habe - müsste ich mir einen 'Signaturduft' für den Winter auswählen, bräuchte ich keinen Moment überlegen.
Es wäre ganz klar immer noch mein 'Duft aus dem Ei'.