Rose Ispahan 1997Eau de Toilette

Rose Ispahan (Eau de Toilette) von Yves Rocher
Rose Ispahan (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteHagebutte, Rosenholz
Herznote HerznoteBaccara-Rose, bulgarische Rose, Osmanthus, Himbeere
Basisnote BasisnoteVanille, Praline, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 30.11.2020.

Süße Rosen mit Himbeeren gesüßt und Vanillepudding
Rose Ispahan kannte ich seit seiner Lancierung im Jahr 1997. Ich bekam meinen neuen Yves Rocher Katalog , bestellte etwas und dazu bekam ich eine hübsche Miniatur von diesen Duft. Der Duft gefiehl mir auf Anhieb und ich benutzte meinen Mini fleissig. Ich hatte dann noch einen zweiten Mini davon,... Weiterlesen

Ein Spritzerchen Inspiration
In der Zeit um die Jahrtausendwende, als ich noch regelmäßig bei Yves Rocher bestellte, flatterte mir einmal als Dreingabe eine Miniatur dieses Duftes ins Haus, und ich war sofort hin und weg. Ich konnte mich nicht erinnern, jemals im Leben so etwas Schönes gerochen zu haben, und nachdem ich... Weiterlesen

La Rose oriental
Wieder ein wunderschöner Rosenduft, der wie so viele eingestampft wurde und es ganz gewiss nicht verdient hat. Damals, als diese Rose verkauft wurde, hatte ich kein Interesse an ihr. Ich trug das Ispahan, das im gleichen aber dunkelblauen Flakon angeboten wurde und herrlich orientalisch... Weiterlesen

sehr süße Rose
eine weiche, recht süße und pudrige Rose, leicht mit Vanille gewürzt und feinem Patcholouli. Für mich ist die Stärke der Süße hart an der Grenze des Erträglichen, lässt sich aber aushalten, weil sie nicht klebrig, sondern trocken ist. Könnte mir schon vorstellen das es Liebhaber für... Weiterlesen

Amadea70Amadea70 vor 7 Stunden
Erinnert mich an arabischen Grießkuchen mit Zuckersirup und Rosenwasser - ich mag ihn sehr.
Whadelse89Whadelse89 vor 1 Monat
Vollmundig-fruchtig süße Rosennote, mit Vanille und Holz dicht verwoben. Trotzdem ist er für mich unrund. Irgendetwas stört und sticht
SeeroseSeerose vor 1 Jahr
Gourmand-zitrisch-Tuberose-Vanille-Tonka+Osmanthus-Rose+Himbeere-Hagebutten-Fruchtmischung auf orientalischem Bazar, typisch YR anders+synth
GoldGold vor 1 Jahr
Allein aufgrund des Namens muss ich ihn lieben. Er ist aber sehr süß u. gourmandig. Wie unsere persischen Süßigkeiten. Aber dennoch. Schön.
NininaNinina vor 2 Jahren
Normal sind Rosen nicht so meins, aber diese hier ist wunderschön ungewöhnlich, sehr cremig pudrig .
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Ein sehr schöner Rosen-Vanille-Duft.
Sehr cremig,süß,und ein wenig fruchtig.
Erinnert etwas an Trésor.
RossiFeeRossiFee vor 2 Jahren
Die kleine Rose hat ihre große Schwester Ispahan im fernen Orient gelassen und lebt jetzt im rosa PUDER/Wunderland und fühlt sich pudelwohl!
KoboldKobold vor 4 Jahren
Kurz und knapp: für mich der beste Rosenduft ever. Dagegen ist das, was heute in dieser Richtung für teures Geld verkauft wird, eine Farce.
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Jahren
es duftet fruchtig süß und geerdet mit Patchouli, vanillig- würzig-fruchtig um es kurz zu machen, gefällt mir außerordentlich gut

... für Fresh  ....
von Undsofort
von Undsofort
von Herzogin
von Herzogin
Pour ma cousine d'Ispahan, qui s'appelle Fille de la lune. Für meine Cousine aus Esfahan, die Tochter des Mondes heißt. Madookht.
von Gold
von Tribu
von Tribu
Une carte postale adressée à une ville qui prend une place spéciale dans mon cœur ❤️
von Gold
von Fresia
von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebt Yves Rocher

Nouveau Genre von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Monoï Vague d'Été von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Le Parfum von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Parfum) von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher So Elixir (Eau de Toilette) von Yves Rocher Nature Millénaire von Yves Rocher