Cuir de Nuit 2019

Cuir de Nuit von Yves Rocher
Cuir de Nuit ist ein neues Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird von Groupe Rocher vermarktet. Der Name bedeutet „Nachtleder”.

Papua-Neuguinea-Vanille, ivorischer Kakao, Kaffee, maurizischer rosa Pfeffer

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.11.2020.

Ein Hauch von Puder auf Wildleder
Sicherlich bin ich nicht die erste, die sich über den Namen dieses Duftes wundert. Leder im Sinne eines typischen Herrenduftes, eines Pferdesattels z. B. oder einer Bikerkluft, ist hier definitiv nicht zu finden. Und schon gar nicht lässt der Duft die Anwesenheit einer nächtlichen Schönheit in... Weiterlesen

Winter wummser
Als Beilage zu meinem Paket gab es diesen Duft. Wie in letzter Zeit schon Gang und Gäbe gibt es bei YR nur "Husch und weg "und "Dicker Wummser "an Düften. Die früher von mir favorisierten Zwischendüfte scheint es wohl nicht mehr zu geben. Gewiss möchte man auch mal einen Duft haben, der... Weiterlesen

Flüssige Glückseligkeit
Normalerweise beschreibe ich Düfte erst, wenn ich sie eine Weile getragen habe. Das ist im vorliegenden Parfum nicht der Fall, und doch wage ich mich an einem Kommentar. Kennst du das, du riechst einen Duft und bist dir sicher, keinen Tag mehr ohne ihn leben zu wollen? Bis ich diesen Duft... Weiterlesen

GirlofNow
Ich weiss vielleicht bin ich zu spät aber trotzdem wünsche ich euch allen ein fröhliches Weihnachten!
Lange habe ich jetzt nicht mehr, einen Text geschrieben! Zugegeben es lag ein, bischen an meiner eigenen faulheit und an dem Weihnachtsstress denn ich hatte... Nein ich versuche meine faulheit nicht zu rechtfertigen!:D Ich liebe ja Weihnachten aber der stress gehört, glaube ich mal einfach dazu...... Weiterlesen

sanftes Wiegenlied
Der Gatte und ich sind keine Frühaufsteher - einfach weil wir Späteinschläfer sind. Dieser Fakt ist im Freundeskreis bekannt und wird auch akzeptiert. In Notfällen springen wir natürlich jederzeit ans Telefon. Auch das ist bekannt. Nur die Freundin ignoriert unsere oft vorgetragene Bitte... Weiterlesen

Sunshine00Sunshine00 vor 2 Monaten
feine Vanille-nicht immer-ist das drin-was drauf steht~rieche weder Pfeffer-noch Kaffee_Kakao=Fata Morgana~irgendeineNote-komme nicht drauf
ReyzelReyzel vor 2 Monaten
Der Name ist irreführend. Da ist nichts mit Leder, sondern reichlich Vanille. Lecker.
NerolineNeroline vor 3 Monaten
Latte Macciato mit einem kräftigen Schuß Schokoladenpulver-H+S für YR recht hoch. Guter Basisduft-warm-weich-sahnig:Einhüllender Herbstduft.
IgliIgli vor 3 Monaten
Mich erinnert es an Cinema edp. und an Eau des Missions. Also eine Mischung aus den beiden. Gute Haltbarkeit.
KienanteKienante vor 3 Monaten
Bei mir nur pudrige Vanille – Kaffee, Kakao und Leder leider Fehlanzeige, Sillage sehr zurückhaltend und nach 2 Stunden ist er weg
SniffsniffSniffsniff vor 4 Monaten
Leder? Pustekuchen! Buttrigster Butter-Pustekuchen mit Vanillin und einer synth. Obstnote. Könnte Apfel sein. Aushaltbar, aber sehr monoton.
LilalissyLilalissy vor 5 Monaten
Gepfefferte Vanille mit leichten Kaffee und Kakao Noten. Zum Ende warme leicht würzig nicht zu süße unaufdringliche Vanille. Wunderschön
Sailor2Sailor2 vor 5 Monaten
Sanfte Verführung mit (Eis-)Kaffee/Kakao-Noten, wirkt feminin-anziehend. Leichtigkeit mit eigenartiger Vanille. Modern, individuell.
YataganYatagan vor 5 Monaten
Pudriger, zugleich würziger Vanille-Kakao-Duft, der auf mich recht feminin wirkt. Könnte im Kalten eine tolle Wirkung entfalten.
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
Der Name führt in die Irre. Vanille de Nuit wäre angebracht. Süß, beinahe Gourmand. Vanille und Harz mit Kakao bestäubt. Im Winter fein.

von Gold
von Gold
von Elysium
von Elysium

Beliebt Yves Rocher

Nouveau Genre von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Monoï Vague d'Été von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Le Parfum von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Parfum) von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Rose Ispahan (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher So Elixir (Eau de Toilette) von Yves Rocher Nature Millénaire von Yves Rocher