Cuir de Nuit (2019)

Cuir de Nuit von Yves Rocher

Cuir de Nuit ist ein neues Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist gourmandig-holzig. Es wird von Groupe Rocher vermarktet. Der Name bedeutet „Nachtleder”.

Papua-Vanille, ivorischer Kakao, Kaffee, maurizischer rosa Pfeffer

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.12.2019.

8.0 7.0 8.0 8.5/10

1980 Kommentare
sanftes Wiegenlied
Der Gatte und ich sind keine Frühaufsteher - einfach weil wir Späteinschläfer sind. Dieser Fakt ist im Freundeskreis bekannt und wird auch akzeptiert. In Notfällen springen wir natürlich jederzeit ans Telefon. Auch das ist bekannt. Nur die Freundin ignoriert unsere oft vorgetragene Bitte... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 10.0/10

Die Oase des Friedens !
Cuir de Nuit, hatte ich in einem 5 ml Fläschen zum probieren. Am Montag die 5 ml Flasche bekommen und heute 40 Kilometer auf mich genommen um den Duft (100ml) in einem Yves Rocher Store zu kaufen, weil ich es ohne diesen Duft nicht mehr aushielt bzw. aushalte. Das kleine Fläschen ist beinahe... Weiterlesen
8.0 6.0 8.0 9.0/10

Wundervoll sanft und zart
Aber dennoch kein Mauerblümchen. So würde ich diesen neuen Zuwachs der YR Düfte bezeichnen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich keine grossen Erwartungen an die neue Collection. Vermutlich dünn, langweilig und schnell wieder weg. So wie viele der neuen Düfte von YR. Oder pappsüsser Mainstream.... Weiterlesen

Santalwalti vor 9 Tagen
In der urigen Holsteinsmühle
Genieß ich am rustikalen Holztisch
Dunkle Schokolade mit Sahnehaube
Vanillekipferl und Mokka-Makronen
Lecker...+12
Blauemaus vor 23 Tagen
Wohlig warm duftender, unaufdringlicher Vanilleduft, keinesfalls süß oder aufdringlich. Um Welten besser als so manch teurer Duft!+6
Neroline vor 24 Tagen
Zeitgemäßer Gourmetduft der etwas an Black Opium erinnert aber ohne O-blüte. Mit dem Kakao ein sehr schöner tragbarer Wohlfühl Herbstduft.+2
NukaGirl vor 25 Tagen
Sooo lecker und köstlich! ❤️ Wenn er doch nur länger halten würde...+1
Schleifchen vor 32 Tagen
Erinnert an Café Tonka Les Senteurs Gourmandes, vor allem was die Kaffeenote betrifft. Cuir de Nuit ist tragbarer und iwie einzigartiger.+3
Schnupper vor 42 Tagen
Wer Le Bain von Joop kennt, kann dieses Parfum als weniger strenge und sanfter verlaufende Dupe - Version sich vorstellen.+3
Kima vor 78 Tagen
Die neuen von YR gefallen alle beim ersten schnuppern.Aber dieser ist direkt in meine Tasche gehüpft! ;-) Lecker-würzig-Vanillig.Kein Leder!+5
Lilienfeld vor 83 Tagen
Le Bain (Eau de Parfum) fällt kopfüber in an Eimer Möbelpolitur. Okay; von mir aus is auch a bissl Chocolate Greedy im Spiel&Vertofix.+8
Seerose vor 95 Tagen
Gourmand-frisch-leicht=typisch Rocher Engramm: Zart frische Frucht-Kakao-Kaffeeanklänge, Amber-Gewürze-Sandel-Holz-Harze-dezente Vanille.+9
Piepmatz vor 97 Tagen
Die Vanille erinnert mich an einen Lufterfrischerduft. Den wo man die Holzstäbchen reinsteckt. Nicht schön als Parfüm. Werde damit mein WC b+2
1.0
GirlofNow vor 99 Tagen
Der Duft gibt mir sicherheit, wärme und liebe! Es ist meiner Meinung nach ein sehr ausergewöhnlicher Vanille Duft der meiner Seele gut tut:)+9
Sonjoschka vor 101 Tagen
Eau des Missions oder dessen Duftzwillinge. Schöner gefälliger Aprikose-Vanille Duft, aber nicht neu. Leder, kann man sich vorstellen.+6
Gold vor 105 Tagen
Zarter, transparenter Vanilleduftschleier, richtig fein u. dezent. Respekt, Yves Rocher, immer wieder gute, erschwingliche Düfte für alle!+11
JetonToni vor 107 Tagen
Ein wunderbarer tröstender Vanilleduft. Dabei nicht monoton, kräftig einhüllend. Geht in die Richtung Ode au Réve. Floral, pudrig und Benzoe+11
Spektrum vor 115 Tagen
Riecht nach Vanilleschoten, nicht zu süß, nicht aufdringlich. Keine Duftentwicklung. Eher zum Layern, sonst etwas langweilig.+5
Derailroaded vor 116 Tagen
Das Nachtleder ist ein wohlriechender Schlaftrunk, der mit zart vanillig aromatisiertem Kakao und kaum Kaffee ins Reich der Träume geleitet.+8
KleinerPrinz vor 128 Tagen
Na da hoffe ich mal, dass das eine Art „Fève Délicieuse“ sein wird.+2

von Gold
von Gold

Beliebt Yves Rocher

Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum von Yves Rocher Moment de Bonheur von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher So Elixir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Tendre Jasmin von Yves Rocher So Elixir Purple von Yves Rocher Naturelle von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Absolue (Eau de Parfum) von Yves Rocher Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette) von Yves Rocher Quelques Notes d'Amour L'Eau de Parfum von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie / Malaysian Coconut von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Lilas Mauve / Purple Lilac von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Vanille / Vanilla von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Rose Fraîche / Fresh Rose von Yves Rocher Hoggar (2005) (Eau de Toilette) von Yves Rocher