Flowers in the City 2022

Flowers in the City von Yves Rocher
Flowers in the City ist ein neues und limitiertes Parfum von Yves Rocher für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Groupe Rocher vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

RoseRose BergamotteBergamotte

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 06.09.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung
0.5

Eben war er noch da...
Irgendwie spielte mir eben die Technik einen Streich, denn ich hatte die Rezension schon mal geschrieben. Also noch mal. Die Hitzewelle ebbt ab und man hofft endlich auf Regen, damit aus dem Rhein wieder ein Fluß wird. Was sich da jetzt für ein Trauerspiel abspielt, kann man den Medien... Weiterlesen

BlauemausBlauemaus vor 2 Monaten
Riecht für mich wie ein stark verdünntes Mon Rouge Bloom in Love. Von den Duftnoten kann ich nichts erkennen. YR - was ist bei Euch los?
RossiFeeRossiFee vor 5 Monaten
Rollende Bahn
Krame Flakon heraus
(Klang passend für Reise in die Hauptstadt)
Sprühhhhh
Dünn
Bei Ankunft längst vergessen...

Beliebt von Yves Rocher

Nouveau Genre von Yves Rocher Monoï Vague d'Été von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Nature Millénaire von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Voile d'Ocre von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Rose Ispahan (Parfum) von Yves Rocher Rose Ispahan (Eau de Toilette) von Yves Rocher Sel d'Azur von Yves Rocher