Flowers in the City 2022

Eriele
16.08.2022 - 07:18 Uhr
0.5

Eben war er noch da...

Irgendwie spielte mir eben die Technik einen Streich, denn ich hatte die Rezension schon mal geschrieben. Also noch mal.

Die Hitzewelle ebbt ab und man hofft endlich auf Regen, damit aus dem Rhein wieder ein Fluß wird. Was sich da jetzt für ein Trauerspiel abspielt, kann man den Medien entnehmen.

In Sachen Mode kündigt sich der Herbst an, aber Lebkuchen sah ich noch keine. Aber meine Nachbarin sortierte ihre Düfte aus. Sie weiß, dass ich bei YR oft bestellte. Nahm sie doch so manches Päckchen für mich an. Drei Düfte, nur ein wenig raus, weil getestet, sollten die Besitzerin wechseln. Das hier war dann Nr. 1 und Düfte testen ließ ich mir nicht drei mal sagen.

Also ran an den Duft und weg war er. Das konnte doch nicht sein ? Der Beginn ein wenig wie Uroma 4711 us Kölle und ein Miniröschen dazu. Fertig..... aber halt wo bist du ? Ich wollte dich doch kennen lernen. Eben war er noch da und nach drei Minuten, wenn überhaupt ... weg. Schade ! Dabei erhaschte ich doch ein wenig Frische. Nee Leute, das war wohl nichts. Kann mich doch nicht pausenlos damit einnebeln. Das wird mir zu teuer.

Der Duft wird als Unisex angepriesen, aber besserer Hälfte war er zu weiblich. Jedenfalls das war er homöopathischen Dosen roch.

Der Flakon im neuen typischen, billigen YR Outfit gehalten.

Auch wenn er für lau war, er wandert weiter. Nichts für mich.