Hello Printemps 2020 Eau de Toilette

Hello Printemps (Eau de Toilette) von Yves Rocher
Hello Printemps (Eau de Toilette) ist ein limitiertes Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Groupe Rocher vermarktet.
Limitierte Edition

ZederZeder PalmarosaPalmarosa RhabarberRhabarber IngwerIngwer Schwarze-Johannisbeere-BlattSchwarze-Johannisbeere-Blatt ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.10.2023.

4.5

MaryAda
Wo hat sich der Rhabarber versteckt?
Ich liebe Rhabarber als Duftnote. Vor ein paar Jahren gab es ein Duschbad von bebe mit Rhabarberduft. Für mich nach wie vor der perfekte Rhabarberduft. Ich wünsche mir so sehr, einmal ein Parfum zu finden, das zumindest so ähnlich riecht.

In Hello Printemps habe ich wirklich große Hoffnung gesetzt. Das Duschbad Hello Printemps jedenfalls duftet super lecker und frisch, wenn man daran schnuppert. Leider bleibt kaum etwas nach dem Duschen von dem Duft zurück. Nun habe ich einen Flakon des Dufts blind auf einer bekannten Plattform ersteigert. Leider besitzt er kaum Ähnlichkeit mit dem Duschbad der Linie. Rhabarber nehme ich nur ganz kurz nach dem Sprühen wahr, dann ist nichts mehr davon übrig. Auch Ingwer und selbst Zitrusfrüchte finde ich keine. Für mich eher blumig, ein wenig grün und im Hintergrund eine seifige Note, die im Verlauf stärker wird.

Ich bin wirklich enttäuscht. Selbst für den günstigen Preis ist der Duft es meiner Nase nach nicht wert, ihn zu erwerben. Vielleicht ist es etwas für jemanden, der eher blumige leichte Düfte mag. Auf der Suche nach einem tollen Rhabarberduft bin ich mit Hello Printemps Eau de Toilette jedenfalls nicht fündig geworden.

Im Obstgarten
Der verlockende Rocher Brief war angekommen, und die Rabatte kann ich mir als wirtschaftlich denkende Frau nicht entgehen lassen.

Zudem hatte ich das schöne L `eau noch auf dem Schirm.
Eine prima Gelegenheit mal mit der Freundin zu bummeln.

Doch diese bekam von ihrem " Herzallerliebsten " keinen Freigang gewährt.
Mir rutschte sauer das Wort " Käfighaltung " heraus - aber sie belehrte mich selig säuselnd - er meine es ja nur gut !

Na, da wollte ich doch wissen, ob es mein Gatte auch " gut " mit mir meint - und tatsächlich begleitete er mich zu Rocher.

Allerdings im forschen Förstersschritt - und ich schnaufte hinterdrein.

Wie abgesprochen griff ich zu L eau - aber mein Auge blieb noch an einem hübschen bunten Kartönchen hängen , das mir Hello ! zurief.

Und der Duft ist aber auch hallo !
Hallo wach !

Herbfrische Johannisbeere paart sich mit aromatischem Rhabarber - so dass ich mich wie mitten in meinem Obstgarten fühle.
Mir ist eher nach ete denn printemps zumute - aber der Düft schürt meine Freude auf die Obsternte.
Über den Obstkorb weht leicht rauchig die Zeder und Ingwer wirkt zart spicy dazu.

Ein belebend freundlicher Duft - der es gut mit mir meint.

Der Gatte nickt auch zustimmend - so wie ich mir Gutmeinen vorstelle.

HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
Sauer macht lustig. Knackiger Rhabarber, spritzige Zitrusfrüchte und herbe schwarze Johannisbeeren ergeben einen tollen Duft für heiße Tage.
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Fruchtig-herber, etwas süsser Gute-Laune-Duft. Duftet unbeschwert und hält sogar recht gut an mir. Endlich mal wieder eine schöne Sommer-LE!
FliedermausFliedermaus vor 4 Jahren
Erinnert mich, von der Art her, an die YR-Düfte der frühen bis mittleren 2000er. Leichte Synthetik, dafür schön fruchtig. Schade, dass LE
SommerhimmelSommerhimmel vor 4 Jahren
Oh nein, gar nicht schön. Cremig-süßlich mit dem säuerlichen Geruch von Schonmalgebraucht (oder jmd schrieb "Kater", passt auch). *abwasch*
ErieleEriele vor 4 Jahren
Wieder Satz mit X.Fruchtig süß mit dem Flair von säuerlichem Schweiss.Bähh. Brauch ich nicht.Hält zum Glück nicht lange,wie immer bei YR.

Beliebt von Yves Rocher

Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Cuir de Nuit (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Moment de Bonheur von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum von Yves Rocher So Elixir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Nouveau Genre von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette) von Yves Rocher So Elixir Purple von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Tendre Jasmin von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher Sel d'Azur (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Absolue (Eau de Parfum) von Yves Rocher Hoggar (2005) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher