Hello Printemps 2020Eau de Toilette

Hello Printemps (Eau de Toilette) von Yves Rocher
Hello Printemps (Eau de Toilette) ist ein neues und limitiertes Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Groupe Rocher vermarktet.
Limitierte Edition

Rhabarber, schwarzes Johannisbeerblatt, Zitrusfrüchte, Zeder, Palmarosa, Ingwer

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.09.2020.

Im Obstgarten
Der verlockende Rocher Brief war angekommen, und die Rabatte kann ich mir als wirtschaftlich denkende Frau nicht entgehen lassen. Zudem hatte ich das schöne L `eau noch auf dem Schirm. Eine prima Gelegenheit mal mit der Freundin zu bummeln. Doch diese bekam von ihrem " Herzallerliebsten "... Weiterlesen

ErieleEriele vor 3 Monaten
Wieder Satz mit X.Fruchtig süß mit dem Flair von säuerlichem Schweiss.Bähh. Brauch ich nicht.Hält zum Glück nicht lange,wie immer bei YR.
FliedermausFliedermaus vor 6 Monaten
Erinnert mich, von der Art her, an die YR-Düfte der frühen bis mittleren 2000er. Leichte Synthetik, dafür schön fruchtig. Schade, dass LE
BlauemausBlauemaus vor 6 Monaten
Fruchtig-herber, etwas süsser Gute-Laune-Duft. Duftet unbeschwert und hält sogar recht gut an mir.
SommerhimmelSommerhimmel vor 7 Monaten
Oh nein, gar nicht schön. Cremig-süßlich mit dem säuerlichen Geruch von Schonmalgebraucht (oder jmd schrieb "Kater", passt auch). *abwasch*

Beliebt Yves Rocher

Nouveau Genre von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Monoï Vague d'Été von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Le Parfum von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Parfum) von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Rose Ispahan (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher So Elixir (Eau de Toilette) von Yves Rocher