Hello Printemps (2020)Eau de Toilette

Hello Printemps (Eau de Toilette) von Yves Rocher

Hello Printemps (Eau de Toilette) ist ein neues und limitiertes Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Groupe Rocher vermarktet. Limitierte Edition

Rhabarber, schwarzes Johannisbeerblatt, Zitrusfrüchte, Zeder, Palmarosa, Ingwer

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.06.2020.

2078 Kommentare
Im Obstgarten
Der verlockende Rocher Brief war angekommen, und die Rabatte kann ich mir als wirtschaftlich denkende Frau nicht entgehen lassen. Zudem hatte ich das schöne L `eau noch auf dem Schirm. Eine prima Gelegenheit mal mit der Freundin zu bummeln. Doch diese bekam von ihrem " Herzallerliebsten "... Weiterlesen

FliedermausFliedermaus vor 14 Tagen
Erinnert mich, von der Art her, an die YR-Düfte der frühen bis mittleren 2000er. Leichte Synthetik, dafür schön fruchtig. Schade, dass LE
BlauemausBlauemaus vor 36 Tagen
Fruchtig-herber, etwas süsser Gute-Laune-Duft. Duftet unbeschwert und hält sogar recht gut an mir.
SommerhimmelSommerhimmel vor 49 Tagen
Oh nein, gar nicht schön. Cremig-süßlich mit dem säuerlichen Geruch von schonmalgebraucht. *abwasch*

von Blauemaus
von Blauemaus

Beliebt Yves Rocher

Nouveau Genre von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Le Parfum von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Parfum) von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Rose Ispahan (Eau de Toilette) von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher Moment de Bonheur von Yves Rocher