Monoï Vague d'Été 2020

GirlofNow
05.06.2021 - 17:10 Uhr
27
Top Rezension
10
Duft

Mein Liebster Sommer Begleiter

Die Marke Yves Rocher begleitet mich schon seit meiner Kindheit!:)) Und um ehrlich zu sein finde ich das toll!:D
Meine Mutter hat sich immer dort ihre Kosmetik oder auch Düfte, wie auch Pflege Produkte gekauft:))
(Auch heute noch sind wir beide grosse Yves Rocher Fans;D)
Meine Mutter hat mir bei jedem Yves Rocher Einkauf das Monoi Shampoo gekauft da ich es LIEBTE*.*
Jedes mal wenn ich damit gebadet habe roch das ganze Badezimmer fast zwei Tage nach Strand, Meer und jede menge Sonne:D
Ich weiss nicht was es ist, aber jedes mal wenn ich auch nur am Shampoo oder auch an das Pflege Öl schnuppere da bin ich wie Hypnotisiert...
Normalerweise mag ich Sommer Düfte ja nicht wirklich...
Zumal mich nur bis jetzt das Tom Ford eau de soleil blanc edt (ist mir leider aber zu teuer) und das schöne Monoi bezaubern und verführen konnten:)))
Die meisten Sommer-Düfte aus der Parfümerie riechen für meine Nase bisher alle fast gleich...
Seifig, Blumig, Zitrisch und sooooo weiter.... Aber Monoi ist ein komplett anderer Duft...
Ich würde mal sagen ein Orientalischer-Floraler-Sommer Duft...
Ich habe bisher noch kein einziger Duft in der Parfümerie entdeckt das überhaupt nur ansatzweisse am Monoi ran kommen könnte...
Von allen Yves Rocher Düfte finde ich ist Monoi das schönste Parfüm im Duft Sortiment!:))
Ich hoffe und wünsche mir aus tiefstem Herzen dass Yves Rocher diesen Schatz nie aus dem Sortiment nehmen wird...!
Kommen wir zum interessanteren Part;))
Die Duftbeschreibung....;)
Der Duft...
startet bei mir schon beim aufsprühen sehr cremig und sinnlich, obwohl nirgends eine Kokos Note gelistet ist meine ich die ab und an heraus riechen zu können.
Die Kokos Note ist sehr zart und milchig... Sommerlich einfach:))
Die Tiare ist herrlich sinnlich und betörend zugleich*.*
Auch die ist auf meiner Haut sehr cremig aber auch süsslich, aber NICHT erdrückend süss sondern es ist genau PERFEKT! Weder zu süss noch zu frisch.
Die Vanille rieche ich erst dann wenn der Duft hautnah wird.
Aber auch die Vanille verleiht dem Duftverlauf eine schöne warme Note mit dem gewissen etwas.
Viele Sommer Düfte sind sehr frisch und fast schon kalt, aber Monoi ist warm wie angenehme Frühlings Sonnenstrahlen und gleichzeitig frisch wie eine sanfte Meeresbrise.
Ich persönlich empfinde denn Duftverlauf als sehr angenehm und schön da dieser Duft nie zu stark/erdrückend wird auf der Haut.
Die H+S könnte besser sein (3-4 Stunden) aber da ich Monoi nur im Sommer trage ist das für mich in Ordnung:)
Für mich ist das DER perfekte Sommer Duft mit dem ich sehr zufrieden bin aber auch extrem denn liebe und schätze!:))

6 Antworten