My Shiny Vanilla 2022

My Shiny Vanilla von Yves Rocher
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 24 Bewertungen
My Shiny Vanilla ist ein neues und limitiertes Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

VanilleVanille SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
8.024 Bewertungen
Haltbarkeit
6.919 Bewertungen
Sillage
5.916 Bewertungen
Flakon
6.723 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.916 Bewertungen
Eingetragen von NurPixie, letzte Aktualisierung am 01.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
GirlofNow

121 Rezensionen
GirlofNow
GirlofNow
6  
Vanille Kekse mit Sahniger Kokos Füllung
Heute hatte ich ganz besonders denn Drang danach gehabt wieder mal eine Rezension zu verfassen... Ich habe auch gut überlegt zu welchem Duft ich diesmal schreiben sollte also, bin ich durch meine Sammlung gegangen. Zugegeben keine leichte Sache, dann habe ich überlegt welchen Duft ich in letzter...
3 Antworten
9.5
Duft
Himberry

64 Rezensionen
Himberry
Himberry
Top Rezension 16  
Mmh...du riechst nach Schokocappuccino
Gerade eben: Ich habe es mir auf der Couch gemütlich gemacht und schwelge in diesem wunderschönen Vanillekaffeeträumchen. Wie ich bereits in meinem Statement geschrieben habe, ist "My shiny Vanilla" Süß, aber doch anders als ihre Vorgänger, für mich so ein Bisschen Definition von Christina...
10 Antworten

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
LeminiLemini vor 4 Monaten
Beginn dieser LE wieder mit der typischen Duftkerzenvanille. Danach wird diese Version aber lecker, leichtes Gebäck mit entspanntem Sandel.
5 Antworten
KankuroKankuro vor 4 Monaten
7
Duft
Eine hübsche Vanille mit einem hauchzarten & verträumten Kokos Touch. Die Mischung mit dem Sandelholz macht's möglich, perfekter Winterduft!
1 Antwort
DuftglückDuftglück vor 4 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zartes Vanillegrbäck, aufbewahrt im Sandelholzkästen. Schöner Kuschelduft.
2 Antworten
HimberryHimberry vor 4 Monaten
9.5
Duft
Wunderschöne süße Vanille mit einer unglaublich tollen Milchkaffeenote, aber nichts in Richtung B.o. erinnert leicht an definition von C.A.
2 Antworten
ElenasmomElenasmom vor 2 Monaten
8
Flakon
7.5
Duft
Hat was von einem heißen, luxuriösen Vollbad mit viel Schaum. Cremig, süß, vanillig, fluffig & gleichzeitig schwer. Einhüllend,langanhaltend
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Yves Rocher

Nouveau Genre von Yves Rocher Monoï Vague d'Été von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Voile d'Ocre von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Nature Millénaire von Yves Rocher Sel d'Azur von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Ispahan (1977) (Parfum) von Yves Rocher Rose Ispahan (Parfum) von Yves Rocher