Plein Soleil (2019)

Plein Soleil von Yves Rocher

Plein Soleil ist ein neues Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Groupe Rocher vermarktet. Der Name bedeutet „pralle Sonne”.

Fabrice Pellegrin

indische Tuberose, Guatemala-Kardamom, Australisches Sandelholz, komorischer Ylang-Ylang

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.06.2020.

2067 Kommentare
Kalabrische Gefühle
Die Freundin meiner Schwiegi ist Schweizerin, und sie hat sich in Kalabrien einen idyllischen Ferien Hort geschaffen, weil es ihr in der Schweiz zu kalt ist. Das nenne ich mal Initiative! Sie ist eine zupackende ältere Dame die mit ihrem charmanten Ferien Ressort mitten in mein Geschmackszentrum... Weiterlesen

Berauschende Blütenpracht der Südsee
Plein Soleil ist der erste Duft der vielen neuen Düfte von Yves Rocher, die 2019 ziemlich gleichzeitig rauskamen. Alle finde ich zwar nicht so gut, aber dieser hier konnte mich schnell überzeugen. Er soll ja Eau de Soleil Blanc von Tom Ford ähneln, aber das kann ich leider nicht beurteilen, da... Weiterlesen

Durchgefallen!
Da mein Parfum Budget diesen Monat wieder einmal aufgebraucht wurde, ich es aber nicht lassen kann vertrieb ich mir den sonnigen Nachmittag in der Stadt beim Grünen. Ein Sommerduft muss her, ich kann dem deutschen "Winter" und seiner grauen Tristesse nichts abgewinnen und hatte eindeutig Lust auf... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 35 Tagen
Blumig, cremig und recht süß. Eher zurückhaltende Projektion, mittlere Haltbarkeit, erinnert an süße Sonnenmilch. Für den Preis in Ordnung.
SonnenwindSonnenwind vor 46 Tagen
Blumig-fruchtig-tropisch-cremig.
Für mich duftet er wie ein gedimmtes
Classique Intense.
Anfangs alkoholisch
-doch gut tragbar!
RossiFeeRossiFee vor 55 Tagen
Nimmt Kurs auf den Sommer!

Frischer blumiger Kopf, trifft saftiges/frucht. Herz.
(Frische Feige und das Salz des Meeres)
"Sonnenmilchbasis"
SchleifchenSchleifchen vor 7 Monaten
Zum Start: Sandelnote, legt sich & wird tuberosig-süß. Ylang drückt sich später durch, aber angenehm. Minimal würzig, warmer, blumiger Duft!
GuinevereGuinevere vor 8 Monaten
die Duftnoten genau meins, freute mich auf das Geschenk von YR...leider künstlich-süss-kratzig, unharmonische Komposition, schade :-(
JilMareJilMare vor 8 Monaten
ein kurzer Auftakt von traumhafter Sonnenmilch wird abgelöst von pappig süßem Tuberose-Ylang Ylang Overkill. Plein Soleil=Sonnenstichgefahr
BlauemausBlauemaus vor 8 Monaten
Nach einen sehr holprigen Start zu einem guten Freund geworden. Sonnig-fröhlich, tropisch-blumig mit leichter Kokos-Note.
CarlMacauCarlMacau vor 8 Monaten
Aua! kopfweh. Tiare Ylang Bomber. Super Schwer. Muss nicht. Hält gewaltig!
LilienfeldLilienfeld vor 9 Monaten
Kokos, dazu a bissl minzig, wachsartige, nach Tuberose dufdende C12 Aldehyde ..hm..metallisch,
zitrisch, coumarinig..Cassis..nett.
KatharinaGKatharinaG vor 9 Monaten
Kleine Schwester von Love Tuberose - sahniger Weißblütenduft, der selbst Tuberose-Anfängern nicht weh tut.

Beliebt Yves Rocher

Cuir Vétiver von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Le Parfum von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Parfum) von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Rose Ispahan (Eau de Toilette) von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher Moment de Bonheur von Yves Rocher So Elixir (Eau de Toilette) von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher