Plein Soleil 2019

Plein Soleil von Yves Rocher
Plein Soleil ist ein Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Groupe Rocher vermarktet. Der Name bedeutet „pralle Sonne”.

Fabrice Pellegrin

indische Tuberoseindische Tuberose
Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz
komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.10.2021.

Kalabrische Gefühle
Die Freundin meiner Schwiegi ist Schweizerin, und sie hat sich in Kalabrien einen idyllischen Ferien Hort geschaffen, weil es ihr in der Schweiz zu kalt ist. Das nenne ich mal Initiative! Sie ist eine zupackende ältere Dame die mit ihrem charmanten Ferien Ressort mitten in mein Geschmackszentrum... Weiterlesen

Berauschende Blütenpracht der Südsee
Plein Soleil ist der erste Duft der vielen neuen Düfte von Yves Rocher, die 2019 ziemlich gleichzeitig rauskamen. Alle finde ich zwar nicht so gut, aber dieser hier konnte mich schnell überzeugen. Er soll ja Eau de Soleil Blanc von Tom Ford ähneln, aber das kann ich leider nicht beurteilen, da... Weiterlesen

Durchgefallen!
Da mein Parfum Budget diesen Monat wieder einmal aufgebraucht wurde, ich es aber nicht lassen kann vertrieb ich mir den sonnigen Nachmittag in der Stadt beim Grünen. Ein Sommerduft muss her, ich kann dem deutschen "Winter" und seiner grauen Tristesse nichts abgewinnen und hatte eindeutig Lust auf... Weiterlesen

BlauemausBlauemaus vor 21 Stunden
Blumig-cremiger, sonniger Duft. Einer der besten der Collection, mir gefällt er gut. Den TF kenne ich nicht, kann daher nicht vergleichen.
NerolineNeroline vor 3 Monaten
Überrascht: Cremig weicher & exotischer Sommerduft mit schöner Ylang + Sandelnote. Klasse für Abends. Preis-Leistungs-Verhältnis Top.
LicorneLicorne vor 3 Monaten
Schöne Tuberose mit ein wenig Ylang auf weichem Sandel-Bett. Üppig tropische Blütenpracht. Kardamom und Sandelholz bilden Gegengewicht. FEIN
BehmiBehmi vor 4 Monaten
Lass uns chillen und Kaugummiblasen platzen lassen ,denn während wir in der Blumenwiese sitzen bleibt die Zeit stehen
KankuroKankuro vor 4 Monaten
Plein Soleil ist ein graziler Sommerschmeichler, Tuberose in sanft! Tropisch muss nicht immer erstickend sein. Leider driftet er später ab.
HappySunnyHappySunny vor 8 Monaten
Warmer dickflüssiger Tuberose-Ylang-Mix; gar nicht so schlecht - H+S für einen YR-Duft mega!
F.m. passt besser kalte Frühjahr+Herbsttage
VerbenaVerbena vor 1 Jahr
Karibik in Türkis gekitscht, Kokosfluff hängt in den Palmen. Weißes Rauschen. Steeldrums oder Tinnitus? Weckerklingeln. Sweetest Morgengrau.
SommerhimmelSommerhimmel vor 1 Jahr
Ein heißer, sonniger Tag im Hochsommer - der Name passt gut. Der Duft würde mir gefallen, aber Kardamom stört.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Die leicht würzige Tuberose ist für den Preis völlig in Ordnung und knapp vor der höheren Bewertung, aber in Basis etwas zu beliebig.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Blumig, cremig und recht süß. Eher zurückhaltende Projektion, mittlere Haltbarkeit, erinnert an süße Sonnenmilch. Für den Preis in Ordnung.

von FräuleinJK
von FräuleinJK

Beliebt Yves Rocher

Nouveau Genre von Yves Rocher Monoï Vague d'Été von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher Oui à L'Amour von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Nature Millénaire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Le Parfum von Yves Rocher Rose Ispahan (Eau de Toilette) von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Parfum) von Yves Rocher