Plein Soleil (2019)

Plein Soleil von Yves Rocher

Plein Soleil ist ein neues Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Groupe Rocher vermarktet. Der Name bedeutet „pralle Sonne”.

Fabrice Pellegrin

indische Tuberose, Guatemala-Kardamom, australisches Sandelholz, komorisches Ylang-Ylang

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.10.2019

10.0 6.0 10.0 10.0/10

Blauemaus
Er hatte es schwer bei mir
"Plein Soleil" ist ein Duft, mit dem ich anfangs so gar nicht klar kam. Ich rechnete mit einem harmlosen, blumigen Duft. Klar, Turberose ist drin, aber YR machte bisher immer recht harmlose Düfte. Wie konnte ich ahnen, ein solch tropisches Duftgeschwader präsentiert zu bekommen??? Nun, hurtig... Weiterlesen

Guinevere vor 14 Tagen
die Duftnoten genau meins, freute mich auf das Geschenk von YR...leider künstlich-süss-kratzig, unharmonische Komposition, schade :-(+2
2.0
JilMare vor 21 Tagen
ein kurzer Auftakt von traumhafter Sonnenmilch wird abgelöst von pappig süßem Tuberose-Ylang Ylang Overkill. Plein Soleil=Sonnenstichgefahr+4
Blauemaus vor 21 Tagen
Nach einen sehr holprigen Start zu einem guten Freund geworden. Sonnig-fröhlich, tropisch-blumig mit leichter Kokos-Note.+5
CarlMacau vor 21 Tagen
Aua! kopfweh. Tiare Ylang Bomber. Super Schwer. Muss nicht. Hält gewaltig!+2
Skripka22 vor 29 Tagen
Sahnig-cremig-würzig-blumig-süss, bei kühlem Wetter sogar leicht herb am Anfang. Betörender Weissblütenduft mit einem Schuss Kokoscreme. Mm)+5
Lilienfeld vor 30 Tagen
Kokos, dazu a bissl minzig, wachsartige, nach Tuberose dufdende C12 Aldehyde ..hm..metallisch,
zitrisch, coumarinig..Cassis..nett.+6
KatharinaG vor 51 Tagen
Kleine Schwester von Love Tuberose - sahniger Weißblütenduft, der selbst Tuberose-Anfängern nicht weh tut.+9
JetonToni vor 53 Tagen
Wunderbarer paradiesischer Duft. Es duftet wie Azuré Soleil von Lauder. Obwohl keine Kokosnuss drinnen ist, rieche ich sie dezent heraus.+8

Beliebt Yves Rocher

Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum von Yves Rocher Moment de Bonheur von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Secrets d'Essences - Tendre Jasmin von Yves Rocher So Elixir (Eau de Parfum) von Yves Rocher So Elixir Purple von Yves Rocher Naturelle von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Absolue (Eau de Parfum) von Yves Rocher Quelques Notes d'Amour L'Eau de Parfum von Yves Rocher Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette) von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie / Malaysian Coconut von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Vanille / Vanilla von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Lilas Mauve / Purple Lilac von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Rose Fraîche / Fresh Rose von Yves Rocher Hoggar (2005) (Eau de Toilette) von Yves Rocher