Sel d'Azur (2019)

Sel d'Azur von Yves Rocher

Sel d'Azur ist ein neues Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Groupe Rocher vermarktet. Der Name bedeutet „azurblaues Salz”.

Marie Salamagne

israelische Grapefruit, Virginiazeder, haitianisches Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.05.2020.

Schöner Alltagsduft
Der Duft geht an mir in Richtung CK One meiner Meinung nach,zumindest in der Herznote,er ist aber etwas kühler.Die Kopfnote erinnert mich bisschen an D&G Light Blue,aber nur die erste 5 Minuten.Wer jemand die zwei bekannte Düfte mag,wird mit Sel d'Azur auch Freude haben.Für Herbst und Winter ist... Weiterlesen

2061 Kommentare
Ozeanische Gefühle
Beim " Verkosten " der neuen Rocher Düfte blieb ich interessiert an Sel hängen. Natürlich kann man Salz nicht riechen - aber ich hatte trotzdem die Vorstellung von Meeresnähe. Am Meer meine ich auch die salzhaltige Luft zu genießen. Und Sel d`Azur wirkt auf mich aquatisch und durch die... Weiterlesen

Veri
Zitronig frisch? Zitronig frisch!
Ach Gott, wie lange hab ich nach einem zitronigen Duft gesucht! Also einem, der auch nach 1 Stunde noch nach Zitrone duftet! Die Hoffnung habe ich ehrlich gesagt, nach vielen "jetzt hab ich ihn!"..."ne doch nicht, seufz" aufgegeben. Dann eben nicht! Muss ja nicht sein. Gibt Wichtigeres im Leben. Y... Weiterlesen

GrischaGrischa vor 11 Tagen
Zitrisch - holzige Erfrischung? Spritzig und so? Nicht ganz. Eher gedämpfte Frische. Leicht aquatisch und herb - frisch. Gefällt mir gut!
ErgoproxyErgoproxy vor 25 Tagen
Ein grundsolider Sommerduft für eher kleines Geld. Zitrusfrischer Auftakt der langsam in grünliche Frische übergeht. Für mich eher nix.
MausebeerMausebeer vor 100 Tagen
Wunderschöner sanfter und sogar ein bisschen edler Sommerduft. Ich bin schwer begeistert YR! Hält auch richtig gut.
GoldGold vor 129 Tagen
YR zeigt wieder, daß aktuelle Düfte nicht teuer sein müssen. Grapefruit, Zeder, dann leider sehr viel Ambroxan. Guter Start, Ende mies.
CarlMacauCarlMacau vor 8 Monaten
Zytrisch, Salz, Zeder, wenig vetiver, warme creme Noten. Etwas muffig wird er. Ganz ok. Allrounder und unisex
LilienfeldLilienfeld vor 8 Monaten
Salzige Zesten, bissl Ata-Zitron, helles Holz: cashmeranig, Tonka/Vertofix/Calone, obschon a netter Duft. Erinnert anNo. 09 - Orange Star.
BlauemausBlauemaus vor 8 Monaten
Citrisch-holzige Sommererfrischung. Hält leider nicht sonderlich gut, ist aber angenehm zu tragen.

Beliebt Yves Rocher

Cuir Vétiver von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Le Parfum von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Rose Ispahan (Eau de Toilette) von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher Moment de Bonheur von Yves Rocher So Elixir (Eau de Toilette) von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher