Sel d'Azur (2019)

Sel d'Azur von Yves Rocher

Sel d'Azur ist ein neues Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Groupe Rocher vermarktet. Der Name bedeutet „azurblaues Salz”.

Marie Salamagne

israelische Grapefruit, Virginiazeder, haitianisches Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.10.2019

7.0 7.0 7.0 8.0/10

1934 Kommentare
Ozeanische Gefühle
Beim " Verkosten " der neuen Rocher Düfte blieb ich interessiert an Sel hängen. Natürlich kann man Salz nicht riechen - aber ich hatte trotzdem die Vorstellung von Meeresnähe. Am Meer meine ich auch die salzhaltige Luft zu genießen. Und Sel d`Azur wirkt auf mich aquatisch und durch die... Weiterlesen

Veri
Zitronig frisch? Zitronig frisch!
Ach Gott, wie lange hab ich nach einem zitronigen Duft gesucht! Also einem, der auch nach 1 Stunde noch nach Zitrone duftet! Die Hoffnung habe ich ehrlich gesagt, nach vielen "jetzt hab ich ihn!"..."ne doch nicht, seufz" aufgegeben. Dann eben nicht! Muss ja nicht sein. Gibt Wichtigeres im Leben. Y... Weiterlesen

CarlMacau vor 24 Tagen
Zytrisch, Salz, Zeder, wenig vetiver, warme creme Noten. Etwas muffig wird er. Ganz ok. Allrounder und unisex+1
Lilienfeld vor 32 Tagen
Salzige Zesten, bissl Ata-Zitron, helles Holz: cashmeranig, Tonka/Vertofix/Calone, obschon a netter Duft. Erinnert anNo. 09 - Orange Star.+5
Blauemaus vor 33 Tagen
Citrisch-holzige Sommererfrischung. Hält leider nicht sonderlich gut, ist aber angenehm zu tragen.+6

Beliebt Yves Rocher

Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum von Yves Rocher Moment de Bonheur von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Secrets d'Essences - Tendre Jasmin von Yves Rocher So Elixir (Eau de Parfum) von Yves Rocher So Elixir Purple von Yves Rocher Naturelle von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Absolue (Eau de Parfum) von Yves Rocher Quelques Notes d'Amour L'Eau de Parfum von Yves Rocher Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette) von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie / Malaysian Coconut von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Vanille / Vanilla von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Lilas Mauve / Purple Lilac von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Rose Fraîche / Fresh Rose von Yves Rocher Hoggar (2005) (Eau de Toilette) von Yves Rocher